“Definitiv empfehlenswert! ”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant , Personal war auch sehr nett. Schönes Ambiente in den Gassen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten die Nudeln mit Venusmuscheln. Diese haben frisch und lecker geschmeckt.
Fazit: ganz ganz guad!

Danke, Honsaonfire!
Bewertung schreibenBewertungen (1.399)

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wiederum tolles Essen. Tolle Spaghetti mit Meeresfrüchten. Spaghetti Carbonara die Besten die ich je gegessen habe. Für den der Wert auf gutes Essen in Riva legt ein muss.

Danke, Oliver O!
leonardo b, Proprietario von Ristorante Pizzeria Maffei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Lieber Oliver,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Spaghetti Carbonara genossen haben.
Wir warten wieder auf dich,
Leonardo und team Maffei

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Service sehr zuvorkommend, tolles Ambiente, sehr nette Bedienungen, essen war spitze, alles in einem, zu empfehlen!

Danke, Go768829!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist modern eingerichtet, die Tische vor dem Haus in der Fußgängerzone werden besetzt und bedient. Wer länger sitzt wird weiter freundlich behandelt, das war unsere Erfahrung. Wir haben aber auch keinen individuellen Service in einer „Pizzeria“ erwartet. Wir waren letzten Jahr da, waren dieses Jahr da, und werden es in Kürze wieder sein.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 924werners!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal sieht wirklich sehr einladend aus, das ist aber auch schon alles. Kaum hatten wir bestellt, ging alles sehr schnell. Erst die Getränke (Hauswein sehr schlecht) dann sofort unsere Vorspeise und keine 2 Minuten später die Pizza. Somit mussten wir Vorspeise und Hauptgang zugleich essen. Die Pizza war so schlecht, das es ein Lieferdienst besser hinbekommt. Hier zählt nur die Masse und das muss schnell gehen. Also Leute, geht hier lieber nicht hin, da ist jeder Euro zu viel.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, elkem135!
leonardo b, Proprietario von Ristorante Pizzeria Maffei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Es tut uns wirklich leid für diesen Fehler im Service, sicherlich wenn wir darauf hingewiesen hätten, dass wir die Pizza später gebracht hätten! Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Sie es nicht mögen, im Gegensatz zu den zahlreichen positiven Meinungen, die wir jeden Tag erhalten; das bleibt seine isolierte persönliche Meinung. Was den Hauswein anbetrifft, bedauern wir, dass es ihm nicht gefallen hat, sie könnte sicher einen Wein von unserer gut sortierten Weinkarte wählen.
Für andere Anliegen zögern Sie nicht,
mich unter ristorante.maffeiriva@gmail.com zu kontaktieren!
Leonardo und team Maffei

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Maffei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino
Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Maffei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!