“Tolles Restaurant.”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wiederum tolles Essen. Tolle Spaghetti mit Meeresfrüchten. Spaghetti Carbonara die Besten die ich je gegessen habe. Für den der Wert auf gutes Essen in Riva legt ein muss.

Danke, Oliver O!
leonardo b, Proprietario von Ristorante Pizzeria Maffei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Lieber Oliver,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Spaghetti Carbonara genossen haben.
Wir warten wieder auf dich,
Leonardo und team Maffei

Bewertung schreibenBewertungen (1.388)

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Service sehr zuvorkommend, tolles Ambiente, sehr nette Bedienungen, essen war spitze, alles in einem, zu empfehlen!

Danke, Go768829!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist modern eingerichtet, die Tische vor dem Haus in der Fußgängerzone werden besetzt und bedient. Wer länger sitzt wird weiter freundlich behandelt, das war unsere Erfahrung. Wir haben aber auch keinen individuellen Service in einer „Pizzeria“ erwartet. Wir waren letzten Jahr da, waren dieses Jahr da, und werden es in Kürze wieder sein.

Danke, Werner S!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal sieht wirklich sehr einladend aus, das ist aber auch schon alles. Kaum hatten wir bestellt, ging alles sehr schnell. Erst die Getränke (Hauswein sehr schlecht) dann sofort unsere Vorspeise und keine 2 Minuten später die Pizza. Somit mussten wir Vorspeise und Hauptgang zugleich essen. Die Pizza war so schlecht, das es ein Lieferdienst besser hinbekommt. Hier zählt nur die Masse und das muss schnell gehen. Also Leute, geht hier lieber nicht hin, da ist jeder Euro zu viel.

Danke, Elke M!
leonardo b, Proprietario von Ristorante Pizzeria Maffei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Es tut uns wirklich leid für diesen Fehler im Service, sicherlich wenn wir darauf hingewiesen hätten, dass wir die Pizza später gebracht hätten! Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Sie es nicht mögen, im Gegensatz zu den zahlreichen positiven Meinungen, die wir jeden Tag erhalten; das bleibt seine isolierte persönliche Meinung. Was den Hauswein anbetrifft, bedauern wir, dass es ihm nicht gefallen hat, sie könnte sicher einen Wein von unserer gut sortierten Weinkarte wählen.
Für andere Anliegen zögern Sie nicht,
mich unter ristorante.maffeiriva@gmail.com zu kontaktieren!
Leonardo und team Maffei

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal macht von außen und innen einen guten Eindruck. Als wir kamen waren noch einige Tische frei und diese waren innerhalb von ein paar Minuten nach Öffnung des Lokals alle besetzt. Draußen sitzt man sehr nah aneinander (um möglichst viele Gäste abfertigen zu können) und bekommt alle Gespräche des Nachbarn mit. Der Kellner wirkte überfordert und wollte schnell die Bestellung aufnehmen. Bei der Frage nach einem lieblichen Wein brummelte er erst was von einem Dessertwein (zum Essen?!) das lehnten wir ab und bestellten dann einen anderen empfohlenen Wein. Wir machten den Fehler nicht in die Weinkarte zu schauen und haben uns auf den Kellner verlassen. Dieser hat den teuersten Weißwein auf der Karte gebracht und uns nicht einmal darauf hingewiesen dass er viel teurer ist! Wir bezahlten für 0,1 L 4,50 € !!!! zum Vergleich, der Hauswein kostet 4 € für 0,25 L, mehr als das doppelte. Und der Wein schmeckte nicht mal!!!! Trocken und sauer, genau das Gegenteil von dem was wir eigentlich wollten. Als wir das bemängelten als die Rechnung kam wollte man uns schnell los werden. Ein No Go für ein Lokal dieser Kategorie!!! Wir bestellten Lasagne die innerhalb von 5 bis 10 Minuten kam und nicht liebevoll angerichtet war. Geschmacklich okay aber nichts besonderes. Alles in einem können wir das Restaurant nicht weiterempfehlen!

Danke, Manuel M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Maffei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Maffei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!