“Super Pizza!”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Super Pizza!”
Bewertet am 6. August 2014

Wir sind den Empfehlungen gefolgt - und wurden nicht enttäuscht! Die Pizza hat uns so gut geschmeckt, dass wir sogar noch ein zweites Mal hier essen waren, obwohl es in Riva reichlich Auswahl gibt. Zu empfehlen ist die Pizza Trentina mit frischen Pfifferlingen und Mettwurst. Klingt gewöhnungsbedürftig ist aber echt richtig lecker. Auch der Service war sehr freundlich und man sitzt sowohl drinnen als auch draußen schön. Einzig der Hauswein war nicht unbedingt nach meinem Geschmack - aber das hat die Pizza mehr als wett gemacht!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Viajes_al_mundo!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Widnau, Schweiz
“Fantastische Pizza”
Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gutes Restaurant für Pizza, so sollten Pizzas sein. Unbedingt reservieren. Lokal sehr schön und Personal sehr freundlich und nett.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Degonda!
“Nicht schlecht, aber überbewertet.”
Bewertet am 10. Juli 2014

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Restaurant ausgesucht.

1x Pizza (mit Gorgonzola) war lecker würzig (vermutlich durch den Käse). 1x Pizza (vegetarisch) war eher fad. Leider war unser Kellner für den Servicebereich zu wenig freundlich bzw.professionell. Fast kein Wort gesagt, kein Lächeln zustande gebracht. Die Flasche Wasser mit zwei Gläsern wurde einfach an den Tisch gestellt, ohne etwas in die Gläser einzuschenken (wir waren übrigens einer der ersten Gäste und somit wäre Zeit dafür gewesen). Mein Weinglas war länger als 15min leer, ohne dass ich beachtet wurde. Hätte gern noch ein zweites getrunken.

Also "sorry", aber für ein Restaurant erwarte ich im Servicebereich, dass zumindest die Minimalanforderungen erfüllt werden. Vorallem wenn es so hochgelobt wird. Die Pizzen waren jetzt auch nicht gerade weltklasse.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Matt30_MUC!
“Leckerer Fisch, leckere Pizza!”
Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr schönes Ambiente! Service schnell und freundlich. Die Pizza schmeckt hervorragend und die Forelle war Klasse. Ein Gang zur Toilette lohnt sich. Diese sind sehr funktionell und schön gestaltet!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Esther L!
Stuttgart, Deutschland
“Pizza geniale ”
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Superleckere Pizza, schneller Service und eine tolle Bierauswahl waren perfekt für einen unkomplizierteren Abend. Leider war das Risotto zu körnig.

Danke, Goetz G!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Maffei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Maffei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!