“Sehr gute Pizza, aber zu großes Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Maffei

Ristorante Pizzeria Maffei
Platz Nr. 10 von 137 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Frankfurt am Main
“Sehr gute Pizza, aber zu großes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza war wirklich sehr gut. Sie ging über den Tellerrand hinaus und schmeckte einfach fabelhaft. Leider war das Restaurant nur zu groß, sodass es meiner Ansicht leider nicht den typischen Flair einer italienischen Pizzeria oder Ristorante vermittelt.

Danke, MKFFM!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wiesendangen, Schweiz
“Massenabfertigung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Pizza im Maffei war zwar gut, aber weder die Bedienung noch das Ambiente ist so, dass man gerne wieder kommt. Die Abfertigung erinnert sehr an eine Skihütte, in der alles schnell gehen muss und in der der Tisch möglichst schnell wieder "verkauft" werden kann. Es gibt in Riva genug andere, speziellere Lokalitäten als dass wir wieder ins Maffei gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
Danke, kanada11!
“Ein absolutes Lieblingsrestaurant.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren nun schon häufig im Maffei und wurden nie enttäuscht. Neben sehr guter Pizza zeichnet sich das Lokal durch hervorragenden Service und eine sehr freundliche Athmosphäre aus.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
Danke, chrzimm!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Super Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Tolle Pizza, ausgefallene Sorten, auch ohne Tomatensoße, viel mit Gemüse und Käse. Immer voll und sehr lebendig. Tolle Einrichtung.

Aufenthalt August 2013
Danke, smax304!
deutschland
“Lecker, freundlich, leider durften wir nicht draußen bleiben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Ein Lokal wie dieses und nur wenige Plätze draußen - wie schade ...

Nachdem wir einmal weggegangen sind, weil wir draußen keinen Platz bekamen, haben wir uns beim zweiten Versuch doch entschlossen uns rein zu setzen.

Das Ambiente ist ansprechend, die Bedienung sehr freundlich und das Essen lecker.

Hier trifft mediterranes auf alpines ... Ich hatte mich zu Klößen mit Gulasch hinreißen lassen und habe es nicht bereut.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, car k!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Maffei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino
Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Maffei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!