“Ehrliche Bergküche - Alpino ”
Bewertung zu Ristorante Alpino

Ristorante Alpino
Platz Nr. 23 von 161 Restaurants in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Als Antipasto hatten wir Carne Salada mit Rukola u. Parmesan - dünn aufgeschnitten herrlich.
Primi - Auf Wunsch hausgemachte Nudeln Arrabiata, nicht zu scharf aber gut pikant.
Als Secondi dann Gulasch u. Hase mit Polenta, ein Gedicht. Die Sauce würzig und extra lecker, das Fleisch ganz weich.
Alles TOP.

Danke, Sven H!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ob zum Mittagessen einen Teller hausgemachte Pasta oder zum Nachtessen- einfache, hausgemachte leckere Gerichte.
Die Chefin ist authentisch, sympathisch und freundlich.

Danke, bluesladyLuzern!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Einfache, authentische Gaststätte ohne falsche, "modern-amerikanische" Grinse-Professionalitaet. Im von Touristen gefluteten Riva eine Wohltat.
Ein sehr nettes Ehepaar macht hier große Portionen Hausmannskost und bietet dazu wenige Weine in der Flasche an, wobei der von uns gewählte Wein sehr lecker war.
Drinnen ist das Ambiente sehr einfach, draußen sitzt man deutlich schöner.

Danke, MoJo0103!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Versteckt und unscheinbar ist dieses Restaurant. Wir feierten dort Geburtstag und ich war froh über diese Entscheidung. Das Essen war absolut super, die Portionen reichlich. Super lecker war der Oktopussalat und Spaghetti Cabonara. Die Freundlichkeit der Besitzer wohltuend. Wir fühlten uns sehr wohl und werden gerne wieder kommen.

Danke, Arnold-Roli!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich von der Chefin begrüßt worden obwohl wir an dem kühlen Januar abend die ersten Gäste waren. Apero, Wasser und Wein Service waren freundlich, kompetent und zügig.
Dann einen tollen Antipasta Teller zu zweit gegessen. Als Zwischengang dann die leckersten Spaghetti mit Muscheln seit Jahren. Vorzügliche hausgemachte Spinatklösschen.
Und als Hauptgang Polenta e Capriolo also Polentaschnitten mit Rehragout. Perfekt. Zart, mit viel Rotwein harmonisch abgeschmeckt. Ein gelungener, kulinarischer abend bei tollen Gastgebern. Danke.

Danke, Roland K!