“Super ...”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Versteckt und unscheinbar ist dieses Restaurant. Wir feierten dort Geburtstag und ich war froh über diese Entscheidung. Das Essen war absolut super, die Portionen reichlich. Super lecker war der Oktopussalat und Spaghetti Cabonara. Die Freundlichkeit der Besitzer wohltuend. Wir fühlten uns sehr wohl und werden gerne wieder kommen.

Danke, Arnold-Roli!

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich von der Chefin begrüßt worden obwohl wir an dem kühlen Januar abend die ersten Gäste waren. Apero, Wasser und Wein Service waren freundlich, kompetent und zügig.
Dann einen tollen Antipasta Teller zu zweit gegessen. Als Zwischengang dann die leckersten Spaghetti mit Muscheln seit Jahren. Vorzügliche hausgemachte Spinatklösschen.
Und als Hauptgang Polenta e Capriolo also Polentaschnitten mit Rehragout. Perfekt. Zart, mit viel Rotwein harmonisch abgeschmeckt. Ein gelungener, kulinarischer abend bei tollen Gastgebern. Danke.

Danke, Roland K!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist authentisch und eine Wucht. Abseits der Touristenpfade, aber dennoch zentral, erwartet den Gast pure Freunde am Kochen. Ich verweise auf die Fotos. Für mich eines der besten Restaurants in Riva.

Danke, sulbric!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

TripAdvisor sei Dank, sonst hätten wir das Alpino nicht entdeckt. Es liegt etwas abseits der Touristenströme in einer kleinen Gasse der Altstadt. Die Küche ist phantastisch. Kein Schnickschnack, aber sehr geschmackvoll. Fisch in vielen Variationen, aber nicht nur das. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich erwähnenswert.

Danke, mfuoss!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in eine der kleinen Seitengassen in der Stadt. Im Gegensatz zu den vielen anderen Angeboten, gibt es hier keine Pizza. Wer also Pizza möchte muss woanders was suchen. Wir wollten allerdings Nudeln essen und da liegt man hier genau richtig. Sehr lecker, gute Portion und vernünftige Preise, Bruschetta als Vorspeise auch sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr nett und man hat ein wenig mehr Ruhe als in anderen Restaurants, da es hier in einer kleinen Nebengasse liegt. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!