Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Die Villa Moretti, ist ein kleines nettes B&B, was schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Es ist aber sauber und für einen Kurztrip ok, wenn man den ganzen Tag eh unterwegs ist. Was mich gestört hat, die Wände sind sehr dünn und man kann alles durch die Wand aus dem Nachbarzimmer hören (Föhn, babygeschrei, duschen, etc.) Die Umgebung ist dafür sehr ruhig und man hat Nachts weder Party noch Autogeräusche. Frühstück ist ok.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen nun seit Jahre mit Unterbrechungen immer wieder in die Villa. Jedes Mal freuen wir uns und jedes Mal zu recht. Die Herzlichkeit, das Haus, der Garten, die Lage, die Ruhe, das Frühstück. Wir fühlen uns immer gleich wie zu Hause.
Aber Achtung: kein Fernseher und keine Klimaanlage auf den Zimmern. Für uns kein Problem und die Klappläden halten die Sonne sehr gut ab.
Gracie Senioras und Happy

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, EsGe67!
Bewertet 23. Mai 2015

Paola und Monica bieten ihren Gästen eine Traumvilla, die ein perfekter Rückzugsort vom Trubel in Riva d.G. und Torbole ist. Der palmengesäumte Garten, die Terrasse und der Pool sind traumhaft. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und es gibt einen Kühlschrank mit Getränken und Süssem für den Durst und Hunger zwischendurch. Happy ist der Star des *** Hotels, meine 7jährige Tochter kann das vollends bestätigen. Die Zimmer inkl. Bäder sind einfach eingerichtet aber dafür versprüht das wunderschöne Hotel einen sehr besonderen Charme der uns ein-/ zwei mal im Jahr anlockt und uns komplett entschleunigt. Leider ist der große Pool nicht beheizt, so dass er meistens erst ab Juli benutzt werden kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, mistaDoubt!
Bewertet 4. September 2014

Es gibt ja in dieser Gegend 'einige' Villas - bei genauem Hinsehen sind's aber schlichte Hotels einfacher bis luxuriöser Bauart.
Villa Moretti hingegen hält was der Name verspricht - es ist eine Villa!

Die Lage ist zwar etwas abseits vom See - wer's allerdings ruhig und entspannt mag ist hier genau richtig. Wir haben uns gleich in den ersten Minuten in dieses Domicil verliebt. Und die Liebe wurde mit jeder Stunde und jedem Tag größer!

Die Villa atmet Gelassenheit und Ruhe und lädt regelrecht dazu ein den ganzen Tag <b>dolce far niente</b> zu zelebrieren.

Ich könnt noch stundenlang schwärmen .... aber nun zu den Hardfacts:
Die Villa wird sehr hingebungsvoll mit viel Liebe zum Detail von zwei Schwestern (Inhaber) geführt. Unster 2-Bett-Zimmer war wunderschön, sauber und liegt im besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und im Tagesverlauf können Getränke jederzeit einem Kühlschrank in der Lounge entnommen werden (Strichliste); eine gemütliche kleine Terasse lädt zum Verweilen ein und ein sauberer Pool bietet abkühlung an heißen und sonnigen Tagen.
Insgesamt ergibt sich einfache ein bezauberndes Gesamtbild!!!

Fazit: Die Villa Moretti verströmt eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung und ... (jetzt wirds poetisch) lässt die Seele aufatmen!

Wir kommen wieder! Garantiert!!!

PS: Wir haben in der Villa die süßeste Hündin Italiens - Happy - kennen gelernt! Und uns sofort in sie verliebt!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Pool - vielleicht etwas teurer aber jeden Cent und Euro wert!!!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edwin B!
Bewertet 15. Juni 2014

Seit fast zehn Jahren sind wir zu Gast bei Paola und Monica in der Villa Moretti. Die Ruhe, Atmosphäre und der wunderbare Garten sind für uns unschlagbar. Außerdem schläft man auf den besten Matratzen Italiens.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jutta W!