“Ein Kleinod in Riva und das nur eine parallel Strasse hinter dem Tourismus Runway...”
Bewertung zu Restel De Fer

Restel De Fer
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restel De Fer keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 161 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 35 $ - 75 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2018

Nur wenige Meter abseits des Riva-Catwalks, romantisch und ruhig gelegen, nimmt einen allein der Eingang zum Restaurant schon gefangen. Die Räume öffnen sich hin zum Wintergarten, der im Sommer luftig und mit freiem Blick zum Himmel ist. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung herrscht hier freundliche Konzentration und zugewandter Service mit liebevoller Beratung. Die Speisekarte ist in ihrer Auswahl genau richtig, um sich nicht in Menge zu verlieren. Ausgewählte Gericht, die überlegt kombiniert sind, Gewürze wie Komposition, einfach zum dahinschmelzen. Die Weinauswahl wurde uns überlegt angeboten. Wir haben einen entspannten und kulinarisch besonderen Abend verbracht. Zu keiner Zeit wirkte der Service aufgesetzt, sondern einfach professionell und leidenschaftlich. Wir kommen sicher wieder.

Danke, BS1803!
Locandaresteldefer, Responsabile relazioni con la clientela von Restel De Fer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Liebe Gaeste
wir solten ihnen bedanken fuer Ihre tolle Rezension.
Wird von uns eine freude sein noch zu ihnen sehen.
Mit freundlicche Gruesse

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im Restel de Fer bekommt man sehr gute regionale Küche serviert. Die Atmosphäre des Wintergartens ist sehr schön und der Service lässt keine Wünsche offen. Es gibt dazu eine ausführliche Weinkarte und eine zum Essen passende Empfehlung. Das Preisniveau ist etwas höher, passt aber zur Leistung.

Danke, cherrari!

Lieber Gaeste
Vielend danken von Ihre tolle Rezension.
Hoffen wir konten noch Sie hier sehen.

Mit Freundliche Gruesse.

Marco Meneghelli und Familie.

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restel De Fer hält das was die Bewertungen versprechen, das Essen ist absolut hervorragend, wir hatten zur Vorspeise den gemischten Fisch und die Datteln mit Speck, sehr empfehlenswert. Als Hauptgericht Lachs und Tagliata, Qualität und Zubereitung super gut. Als Wein Empfehlung haben wir einen ganz hervorragenden Wein genossen ( Chardonnay Trentino Superiore - Vigna Lore 2016) Sehr freundliches und kompetentes Personal macht aus dem Besuch einen perfekten Abend.

1  Danke, Andreas N!
Locandaresteldefer, Responsabile relazioni con la clientela von Restel De Fer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Lieber Andreas
Es freund Us zu lesehen wie hat Ihnen so gut gefallen Ihre Abendesse.
Offentlich wir Sie noch hier in unsere Locanda wieder sehen.

Mit freundlicche Gruesse.

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Riva del Garda‘s gastronomisches Angebot ist riesig und vielfältig. Leider setzen aber die meisten Betreibe auf das schnelle Geld mit Touristen. Doch zum Glück gibt es auch die anderen Restaurants. Zu ihnen gehört zweifellos das Restel de Fer. Das historische, geschmackvoll eingerichtete Haus ist gegen 500 Jahre alt und verfügt über einen wunderschönen überdachten Garten, der zu jeder Jahreszeit benutzt werden kann. Die Familie Menenghelli setzt seit drei Generationen auf Qualität und Regionalität. Kein Wunder, dass das Restaurant, welches etwas abseits des Zentrums liegt, auch gerne von Einheimischen besucht wird. Die Speisekarte bietet ausgewählte Spezialitäten - nicht das Alltägliche! Marco Meneghelli, Wein- und Ölsommelier, empfiehlt zu jedem Gericht das passende Olivenöl und selbstverständlich auch den idealen Wein. Die Weinkarte enthält so manche Trouvaillen. Und zu all der Freundlichkeit und Dienstbefliessenheit des Personals kommt zum Schluss als angenehme Überraschung der faire Preis. Ich bin und bleibe sehr gerne ein Stammgast des Restel de Fer!

1  Danke, PeterM10917!

Danke Lieber Peter.
Wir warten dich noch hier am Gardasee.
Gute Zeit.

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

OK, als ich vor dem Restaurant stand musste ich echt überlegen ob ich rein gehe. Der Eingang ist ein echt dunkles Loch ... Es wirkt sehr düster.
Doch dann wird Mann von einem super freundlichen Keller wmpfangen, zu einem Platz in dem überdachten Innenhof gebracht und jeder Zweifel ist im Keim erstickt.
Ein tolles Restaurant, wir hatten ein 4 Gänge Menü und der Service hat wirklich alles getan, dass wir dieses in vollen Zügen genießen konnten.
Wer am Gardasee ist und den Weg nicht scheut sollte einen Abend mit tollem Essen und hervorragend Wein genießen, Restel De Fer bietet alles was dafür nötig ist.

Danke, grunzibaer!

Guten Tag Liebe grunzibaer.
Wir bedanken Ihnen von Ihre tolle saghe und Rezension.

Mit Freundlicche Gruesse.

Locanda Restel de fer