“erlesene gaumenfreuden für genießer”
Bewertung zu Restel De Fer

Restel De Fer
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restel De Fer keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 153 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 35 $ - 53 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. August 2013

Wir haben edle frischzubereitete Speißen aus übersichtlicher Karte mit passendem Wein genossen.
Ausgezeichnet gehört der zarte Saibling auf Salat mit diversen Essigvariationen ,
aber auch die frischen Steinpilzgerichte ....
Ein Muß für Olivenoelfreunde und Weinkenner.

Danke, uwe m!

Bewertet am 2. September 2012

Das Restaurant liegt sehr schön, das Essen war nichts besonderses , völlig überteuert , nichts auf dem Teller . Wir fahren seit zehn Jahren
Nach Riva del Garda dort gibt es sehr gute Gourmet Restaurants . Wir waren total enttäuscht . Die Käseplatte war eine Zumutung , nichts drauf
Und völlig überteuert . Auf keinen Fall zu empfehlen .

2  Danke, Marianne J!
Bewertet am 31. Juli 2012

Essen war sehr gut kleine mit liebe gekochte Portionen die völlig ausreichend und von bester qualität sind

Danke, Swonko1!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben das Restaurant aufgrund der Tripadvisor Empfehlung ausprobiert und waren rundum zufrieden.
Kleine Karte, dafür unseres Erachtens alles superfrisch.
Ein schöner Abend mit leckerem Essen und sehr nettem Service.
Die Weinempfehlungen sind super, unbedingt mehrere zu den jeweils unterschiedlichen Gerichten
ausprobieren.
Für Vegetarier ist das Angebot begrenzt, aber vermutlich ist die Küche da auch flexibel und kann ein Gericht, das nicht auf der Karte steht, zaubern.

Danke, silvia_reinhard!
Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten nach den angefuehrten Bewertungen eine hohe Erwartung an das Lokal und wir wurden nicht
enttäuscht. Ein tolle Auswahl bei den Speisen und unserer Meinung nach eine der besten Weinkarten ever. Der Sommelier hilft gerne weiter und hat bei unserem Essen die perfekte Wahl getroffen. Bitte unbedingt bei einem Besuch in Riva das Lokal besuchen, euch wuerde etwas entgehen.

1  Danke, danny6676!