“Schön zum Wandern”

Valle di Ledro
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schön zum Wandern”
Bewertet am 2. Mai 2014

War noch etwas kühl im April aber ideal zum spazieren am Ufer entlang. Auch das Museum am See hat mir gefallen

Aufenthalt April 2014
Danke, Adolf H!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heiligkreuzsteinach
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“ein toller Spaziergang um den See”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein ruhiger und besinnlicher Spaziergang. Klares Wasser lud zum baden ein. Etwas abseits und einen Umweg wert. Tolle Natur.

Aufenthalt September 2013
Danke, Rapax21!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Ledro See”
Bewertet am 19. August 2013

Sehr nett, ruhiger als der Gardasee. Aber mehr wie ein Bergdorf und Bergsee, nicht so mediteraan wir unten. Sehr gut geeignet für Familien mit kleineren Kindern oder Surfanfänger.

Aufenthalt August 2013
Danke, smax304!
Hamburg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Lago de Ledro”
Bewertet am 25. Juli 2013

20 km / 20 Min. mit dem Auto ins Nachbartal. 5 Stunden nur am See gesonnt und im klarsten Wasser geschwommen: Traumhaft! Tip: Hinter Molina gleich links Richtung Pur. Nach ca. 75 - 100 m rechts parken. Weitere 50 m laufen und dann auf dem mit Baumstämmen gestuften Ufer sitzen und baden. Dort gibt es eine Art "Logenplatz". Perfekt.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Sascha U!
deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Überbewertet - selbst Kinder langweilen sich”
Bewertet am 16. Juni 2013

Unserem Reiseführer haben wir entnommen, dass sowohl Ort wie See einen Abstecher wert sind. Das können wir nicht bestätigen. Der See ist klein, Bars und Cafes rundherum. Die vielgepriesenen Pfahlbauten mit Museum waren nicht der Rede wert ...

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, car k!