“Absolute Empfehlung”
Bewertung zu Residenza Le Due Torri

Residenza Le Due Torri
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren diesen Juli zum ersten mal bei Cristiano in der Residenzia le due torri und waren vollends begeistert. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Appartments nett eingerichtet und gut ausgestattet (tolle Küche)! Der Blick von den Terassen/Balkonen war wunderbar, und Cristiano war ein freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Wir waren die Woche über an diversen Spots um Arco/Gardasee klettern und können Jedem der einen aktiveren Urlaub plant diese Unterkunft voll empfehlen! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich Top im Vergleich zu den anderen Angeboten der Umgebung. Dank für die nette Woche, Cristiano!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Florian_le_Grand!
Segattini, Proprietario von Residenza Le Due Torri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen, das Le Due Torri ist absolut empfehlenswert und war für unsere 5-köpfige Familie perfekt, wir werden sicher wiederkommen. Einige Punkte: Freundliche und hilfsbereite Leitung von Cristiano und Familie, saubere Anlage, ansprechend eingerichtetes und großzügiges Appartment mit großem Balkon, Klimaanlage, gut ausgestattete Küche, kleiner Supermarkt in Laufnähe, schöner Blick, kinderfreundlicher Pool mit Bar und Eis, kostenloser Fahrradverleih und Brötchenservice, gute Ausgangslage für Rad-, Wander- und Kletterausflüge...

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yooliah!

Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren erstmalig bei Cristiano und seiner Familie im Due Torri zu Gast und können für die wunderschöne, gepflegte Anlage sowie die sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber Familie eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Cristiano hat für alle Anliegen ein offenes Ohr.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Lage etwas ausserhalb von Riva ist ruhig und optimal für Aktivitäten aller Art. Der grosszügige Balkon mit Blick auf Berge und Pool eignet sich prima fürs Frühstück. Die Küche sowie das Bad sind sauber und gepflegt. Den Kindern hat die Gallerie mit den 2 Betten speziell gut gefallen.
Wir werden sicher gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin E!

Bewertet am 4. Juli 2014

Alles sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für Mountainbike-Touren in die Umgebung. Die Mountainbikes sind sicher untergebracht. Die Leitung (Cristiano Segattini) spricht deutsch und ist sehr nett und hilfsbereit. Wir werden gerne wieder hinfahren!

Familie Capitano

Zimmertipp: Familien mit kleinen Kindern buchen am besten im Erdgeschoss, da ist direkter Zugang auf den Rasen u ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia C!
Segattini, Proprietario von Residenza Le Due Torri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Eure Glück macht uns glücklich!
Bis bald Eure Residenza Le Due Torri-Team

Bewertet am 29. Juni 2014

Wunderschöne, sehr gepflegete Ferienanlage mit tollem Blick auf die Berge in ruhiger Lage.Perfekter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Schöner Pool.Christiano und Familie sind freundliche und herzliche Gastgeber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.Der morgentliche Brötchenservice ist top.!!!!Auch ein Traum für Familien mit Kindern . Kurz gesagt eine Ferienanlage zum VERLIEBEN. Wir kommen immer wieder gerne. ERHOLUNG pur!!!
Auch ein pluspunkt Internet über W-Lan

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!

Hallo Mike & Moni,
Danke feur alles! Wir sind zufrieden Euch immer wieder sehen und bis naechstes Jhar
Cristiano & Familie

Bewertet am 29. Juni 2014

Uns hat es in der Residenza sehr sehr gut gefallen, die Appartments sind toll und die "Anlage" bietet viele Entspannungs- und Sportmöglichkeiten. Der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung, egal, ob sportliche Aktionen oder zum Sightseeing, Shoppen oder für Touren auf dem See. Durch die Lage ist für jeden was dabei! In der Naehe sind verschiedene Supermaerkte und gute Restaurants, bei Fragen steht Cristiano immer zur Verfügung und hilft weiter. Man kann die Residenza nur empfehlen. Wir wissen schon, wo wir unseren nächsten Gardasee-Urlaub verbringen möchten!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BeP23!

Vielen Dank für alles und fuer die schöne Rezension. Wir hoffen, Euch bald wiedersehen Eure Fam.Segattini

Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren nun schon das zweite mal in der schönen Residenz; hier passt einfach alles. Super Ausgangspunkt für schöne Radtouren und Wanderungen, gepflegte und schön ausgestattete Anlage. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Wir kommen wieder! Doris&Michael

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Trotzewitz!
Segattini, Proprietario von Residenza Le Due Torri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Danke fuer ihre schoene bewertung und wir hoffen Euch bald wiedersehen.
Gruessen von Gardasee

Nr. 3 von 33 in Riva Del Garda
B&B Villa Regina
B&B Villa Regina
Nr. 4 von 33 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Residenza Le Due Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Le Due Torri

Anschrift: Via Venezia 61, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 33 Pensionen in Riva Del Garda
Preisklasse: 51€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Le Due Torri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Le Due Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.