“Eine Empfehlung am nördlichen Gardasee”
Bewertung zu Residenza Le Due Torri

Residenza Le Due Torri
“Eine Empfehlung am nördlichen Gardasee”
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren erstmalig bei Cristiano und seiner Familie im Due Torri zu Gast und können für die wunderschöne, gepflegte Anlage sowie die sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber Familie eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Cristiano hat für alle Anliegen ein offenes Ohr.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Lage etwas ausserhalb von Riva ist ruhig und optimal für Aktivitäten aller Art. Der grosszügige Balkon mit Blick auf Berge und Pool eignet sich prima fürs Frühstück. Die Küche sowie das Bad sind sauber und gepflegt. Den Kindern hat die Gallerie mit den 2 Betten speziell gut gefallen.
Wir werden sicher gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Martin E!
Segattini, Proprietario von Residenza Le Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Danke feur alles und wir hoffen Euch bald wiedersehen.
Eure Residenza Le Due Torri

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Buchloe, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2014

Alles sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für Mountainbike-Touren in die Umgebung. Die Mountainbikes sind sicher untergebracht. Die Leitung (Cristiano Segattini) spricht deutsch und ist sehr nett und hilfsbereit. Wir werden gerne wieder hinfahren!

Familie Capitano

Zimmertipp: Familien mit kleinen Kindern buchen am besten im Erdgeschoss, da ist direkter Zugang auf den Rasen u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Claudia C!
Segattini, Proprietario von Residenza Le Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Eure Glück macht uns glücklich!
Bis bald Eure Residenza Le Due Torri-Team
Deusen, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Wunderschöne, sehr gepflegete Ferienanlage mit tollem Blick auf die Berge in ruhiger Lage.Perfekter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Schöner Pool.Christiano und Familie sind freundliche und herzliche Gastgeber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.Der morgentliche Brötchenservice ist top.!!!!Auch ein Traum für Familien mit Kindern . Kurz gesagt eine Ferienanlage zum VERLIEBEN. Wir kommen immer wieder gerne. ERHOLUNG pur!!!
Auch ein pluspunkt Internet über W-Lan

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael H!
Hallo Mike & Moni,
Danke feur alles! Wir sind zufrieden Euch immer wieder sehen und bis naechstes Jhar
Cristiano & Familie
Gronau, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Uns hat es in der Residenza sehr sehr gut gefallen, die Appartments sind toll und die "Anlage" bietet viele Entspannungs- und Sportmöglichkeiten. Der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung, egal, ob sportliche Aktionen oder zum Sightseeing, Shoppen oder für Touren auf dem See. Durch die Lage ist für jeden was dabei! In der Naehe sind verschiedene Supermaerkte und gute Restaurants, bei Fragen steht Cristiano immer zur Verfügung und hilft weiter. Man kann die Residenza nur empfehlen. Wir wissen schon, wo wir unseren nächsten Gardasee-Urlaub verbringen möchten!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, BeP23!
Vielen Dank für alles und fuer die schöne Rezension. Wir hoffen, Euch bald wiedersehen Eure Fam.Segattini
Willich
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren nun schon das zweite mal in der schönen Residenz; hier passt einfach alles. Super Ausgangspunkt für schöne Radtouren und Wanderungen, gepflegte und schön ausgestattete Anlage. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Wir kommen wieder! Doris&Michael

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Trotzewitz!
Segattini, Proprietario von Residenza Le Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Danke fuer ihre schoene bewertung und wir hoffen Euch bald wiedersehen.
Gruessen von Gardasee
Eure Fam. Segattini
Lage, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Uns hat es sehr gefallen und wir sind so positiv überrascht,dass man für wenig Geld so toll Urlaub machen kann. Der Service ist einmalig!!!
Wir sind mit unserem ersten 11 Monate alten Liebling gefahren, und haben ein Stühlchen und Reisebett kostenlos dazu bekommen. Morgens haben wir unsere Brötchen bekommen und der Hausvater stand jederzeit für alle fragen zur Verfügung!
Das Haus ist super gepflegt und es gibt draußen auf der Anlage einfach für jeden etwas,
sogar für Kinder einen kleinen Spielplatz,mit Häuschen,Trampolin,Rutsche,Wippe,..
Super Spazier- und Fahrradwege,die bis zum Strand am Gardasee führen .
Einfach der richtige Ort zum Erholen.
Besonders schön waren die ruhigen Abende auf dem wunderschönen großen Balkon!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, BambinoP!
Segattini, Proprietario von Residenza Le Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank für die netten Worte über unsere Residenz und unseren Service. Sie machen uns glücklich. Wir hoffen, wir sehen uns bald Christian und Familie!
Ibbenbüren, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2014

Schöne ruhige Lage mit tollem Blick auf die Berge, alles sehr sauber und gepflegt, Pool und Tennisplatz direkt dabei, überaus freundliche und hilfsbereite Leitung, interessante Lokale in der Nähe, schnelles Internet und Brötchenservice

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Marian G!
Graist, Proprietario von Residenza Le Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Miriam,
Danke für die tolle Bewertung, die uns glücklich macht; wir sind glücklich, das die Problem mit dem Internet mit eine schnelle Linie gelöst zu haben.
Danke und hoffen, Sie bald zu sehen und Christian Familie
Nr. 2 von 32 in Riva Del Garda
Villa Bellaria
Villa Bellaria
Nr. 4 von 36 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Residenza Le Due Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Le Due Torri

Unternehmen: Residenza Le Due Torri
Anschrift: Via Venezia 61, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 32 Pensionen in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Le Due Torri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Le Due Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Le Due Torri Riva Del Garda/Nago