“Unser Lieblingsrestaurant in Riva Del Garda”
Bewertung zu Pizzeria Bella Napoli

Pizzeria Bella Napoli
Platz Nr. 3 von 175 Restaurants in Riva Del Garda
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Perfekte Auswahl an frischen und leckeren Speisen und Weinen, gemütliche Location in einer kleinen Gasse im Stadtkern, sehr zügige, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine herzliche Inhaberin. Große Portionen zu fairen Preisen. Die Pizzen und die Muschelsuppe waren unsere persönlichen Highlights und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, gobhoff!
Nicoleta, Proprietario von Pizzeria Bella Napoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Bewertet 22. Juni 2021

Wir haben gerade eine Woche in Riva verbracht. Jeden Abend (bis auf eine Ausnahme) waren wir zu Gast im Bella Napoli.
Tolle Speisekarte, die hält was sie verspricht. Das Essen ausnahmslos fantastisch. Dazu kommt der hervorragende Service. Vielen Dank an das Team.
Ganz besonders hat uns der aufmerksame und sehr persönliche Service gefallen. Wir haben uns jeden Abend wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste Jahr.
Otto Haggenmüller und Heiko Linder

Danke, OttoHag!

Bewertet 18. Juni 2021

Das wahrscheinlich beste Restaurant in ganz Italien!
Wir machen jedes Jahr in Riva del Garda Urlaub und essen JEDEN Abend im Bella Napoli.
Eine hervorragende Auswahl an Gerichten, ein wunderschönes Ambiente und ein erstklassiger Service machen jeden Urlaubstag PERFEKT!
Ein ganz großes Dankeschön an Nico und das ganze Team von Kira-Lena Huff und Julius-Martin Gröschl!

2  Danke, kiralenah!

Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schöne Weinkarte, tolles Essen und für uns dienender Pizza in Riva!
Ganz toll, dass man hier ganz viele glutenfreie Gerichte bekommt (Pizza, Pasta und auf Anfrage sogar Bruschetta), so kann man auch mit Zöliakie italienisches Essen genießen! Wären noch öfter gekommen, aber unser Urlaub war leider vorbei

5* außerdem für die wirklichen tollen Kellner*innen hier!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, SchwarzwaldBerlin16!
Nicoleta, Proprietario von Pizzeria Bella Napoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2021

Bewertet 14. Juni 2021

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Das Personal war richtig freundlich und auch für Kinder ist es super geeignet. Wir sind an unserem Wochenende in Riva gleich zweimal dort essen gegangen.

1  Danke, 958jessicad!