“Weiter so”

Platz Nr. 10 von 165 Restaurants in Riva Del Garda
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Richtig richtig gute Pizza, sehr sehr nette Inhaberin... Mein Freund und ich waren auch von der Atmosphäre begeistert

Danke, Martha V!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bin wirklich begeistert von der Atmosphäre und das Essen... Die Pizza war sehr lecker... die Inhaberin, Nicoleta, sehr hilfsbereit und freundlich... Meine Freunde und ich werden Sie bestimmt wieder besuchen... Richtig empfehlenswert

Danke, Doris5798!
Bewertet 8. Oktober 2018

Anders nicht zu beschreiben. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder und freuen uns schon.

Danke, Kruko!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Bedingungen und wunderbares Essen.
Auch Glutenfrei einfach 1A ! Für Zölliakie betroffene sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne

Danke, Quest689851!
Bewertet 6. Oktober 2018

Wir waren insgesamt 4 Tage in Riva und nachdem wir am 2. Tag das Bella Napoli entdeckt hatten, waren wir nur noch hier essen, an 3 aufeinander folgenden Abenden. Die Pizzen schmecken hervorragend und sind auch für großen Appetit ausreichend. Unser Tipp: Pizza Michelino :-). Abends war das Lokal meist recht voll - kein Wunder - zu zweit haben wir aber immer nach kurzer Wartezeit noch einen Platz bekommen.
Besonders hervorheben möchten wir das überaus freundliche und aufmerksame Personal - vielen Dank an Euch - wir kommen wieder !

1  Danke, bmar1210!