“Wer auch mal gerne was Spezielleres isst, ist hier genau richtig!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Rolly

Ristorante Pizzeria Rolly
Platz Nr. 16 von 139 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Provinz Lüttich, Belgien
“Wer auch mal gerne was Spezielleres isst, ist hier genau richtig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das Restaurant liegt etwas außerhalb. Mein Navi hat er leider nicht gefunden. Es liegt einige hundert Meter von der Pizzeria Rudy entfernt, nächste Straße links rein. Die Karte bietet alles, was man so von einer Pizzeria erwartet, hat aber auch einige venezianische Spezialitäten zu bieten. Ich habe mich für Carne entscheiden, dünne gebratene halb warme Rindfleischstreifen auf einem Salatbett, einfach nur lecker. Das Ambiente gibt nicht viel her und die Bedienung ist auch nicht so fix wie man das am Gardasee meist gewöhnt ist, das Essen ist aber der Mühe wert und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Reservieren braucht man nicht, die Pizzeria ist sehr groß. Ich rate aber zu einem Platz im vorderen Raum.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Nikitita007!

“Hat 100% 5* verdient!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Typisch italienisch liebenswerter mehrsprachiger Service, Essen kommt in Windeseile (auch bei vielen Gästen) und schmeckt gigantisch. Hauswein - Geil. Tagliatta di Manzo - unbedingt probieren!! Pizza - aus dem Steinofen von 2 fleißigen Pizzaioli hergestellt. Pasta - so wie sie sein muss. Außerdem altes Qualitätsmerkmal - viele Einheimische hier zu Tisch. Also: Wer nach Riva del Garda reist, kommt hier her! Sonst selber Schuld!!! Zum Schluss: Desert -Karte hat Bilder, man will am liebsten die selbige hoch und runter bestellen! Hin da! Hin da! Hin da!!!

2 Danke, Chris W!
Schweizer Alpen, Schweiz
“Gute Adresse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Auch uns wurde das Restaurant empfohlen, kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Sehr freundliches Personal, gutes Essen und ruhige Lage.
Gutes Preisleistungsverhältnis - auch ohne reservation einen platz auf der terrasse bekommen.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, valzen7!
Erding, Deutschland
“Geheimtipp in Riva”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Mir wurde das Restaurant als Geheimtipp empfohlen, aber es war selbst mit Navi nicht leicht zu finden. Etwas versteckt zwischen Arco und Riva gelegen in San Tomaso. Der Andrang war groß, was in Italien fast immer ein Garant für gutes Essen ist. Wir wurden nicht enttäuscht, bestes authentisches Essen zum sehr fairen Preis. Ungewöhnlich gute Weinkarte! An den WE sollte man reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Revilio_H!
Donaueschingen
“Hotel- und Restaurantbewertung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wi haben uns während unseres Urlaubs sehr wohl gefühlt.
Aufmerksame Keller und ausgezeichnete Küche
Schönes, sauberes Zimmer
Gute Beratung hinsichtlich der Ausflugsziele

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Peter F!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Rolly angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino
Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Rolly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!