“Hotel- und Restaurantbewertung”

Preisbereich: 7 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. November 2013

Wi haben uns während unseres Urlaubs sehr wohl gefühlt.
Aufmerksame Keller und ausgezeichnete Küche
Schönes, sauberes Zimmer
Gute Beratung hinsichtlich der Ausflugsziele

1  Danke, Peter F!

Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Top Adresse, leider kein Geheimtip mehr. Sehr beliebt bei den Einheimischen, egal was man bestellt - es schmeckt fantastisch. Alles zu fairen Preisen.

1  Danke, M-H F!
Bewertet am 1. September 2013

Das Restaurant liegt etwas abseits der Hauptstraße von Riva am Ortsausgang in Richtung Arco. Es waren gestern sehr viele Gäste im Restaurant, auch viele Einheimische.
Caprese, Pizza Prosciutto und die Spaghetti Vongole waren wirklich gut.
Wir würden wieder gerne hingehen.

Danke, 5Urlauber!
Bewertet am 27. August 2013

Das Restaurant bietet absolut frische Gerichte an. Der Salat ist gross, knackig und vielfältig. Die Pizzen knusprig und weder zu knapp noch zu deftig belegt. Absolut empfehlenswert sind auch das Carne Salada als Carpaccio sowie die Fleischgerichte vom Grill! Eine ausgezeichnete Weinkarte rundet das Vergnügen schliesslich ab.
Das Lokal ist äusserst beliebt, der Service dennoch praktisch einwandfrei.

1  Danke, S-E-S-86!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Essen ist absolute spitze! Wir waren fast jeden Tag hier, sogar die Kinder wollten nur noch bei Rolly`s essen! Super, Spitze - können wir nur empfehlen!

1  Danke, AnnettMaxPaulOli!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Rolly angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino
Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Rolly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!