“Gute Adresse für Fleisch und Fisch vom Grill”
Bewertung zu La Colombera

La Colombera
Platz Nr. 31 von 149 Restaurants in Riva Del Garda
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Gera, Thüringen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Gute Adresse für Fleisch und Fisch vom Grill”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen in jedem Gardasee Urlaub ein mal ins La Colombera, um etwas Abwechslung in die ansonsten eher Fleischarme Kost zu bekommen (aus preislichen Gründen). Und wenn schon, dann vom Grill in Form einer offenen Eventküche wie im La Colombera. Wir hatten Goldbrasse, Filetsteak, Grillplatte, Pasta und Tiramisu. Alle Gerichte waren In Ordnung. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich für das Preis-Leistungs Verhältnis dieser eher höherpreisigen Gastronomie. Wer Hunger hat benötigt in jedem Fall eine Vorspeise und liegt dann bei knapp unter 30€ p.P.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Stefan W!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut, aber immer sehr, sehr voll”
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Essen war sehr gut, aber das Lokal ist immer brechend voll - dementsprechend auch der Lärmpegel. Das Servicepersonal ist gut und flink. Sehr viele deutsche Gäste. Man sollte auf jeden Fall am Tag vorher reservieren, denn, wenn man gegen halb acht abends kommt, ist das Restaurant schon voll. Die meisten Gäste kommen gleich um 19 Uhr und bleiben bis 22 Uhr. Tolles Ambiente!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Amancai!
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 5
“lecker und etwas anderes Angebot, leicht höhere Preise, guter Service”
Bewertet am 9. September 2013

Schöne große Gartenlaube, ausreichend und freundliches Personal, viele sprechen gut deutsch, Essen geht schnell, unterschiedliches angebot, auch mal etwas andere Gerichte als sonst üblich, schöne Einrichtung, preislich leicht über dem Durchschnitt, Qualität der Gerichte sehr gut, nur einaml Spaghetti Bolognese waren nicht besonders

• Aufenthalt September 2013
Danke, 5Urlauber!
Uznach, Glarus, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschönes Restaurant mit fantastischem Essen in Gartenlaube”
Bewertet am 2. September 2013

Dieses Restaurant abseits von der Hauptstrasse und dem Gardasee muss man einfach besucht haben. Ein excellentes Menü haben wir einen ganzen Abend unter freiem Himmel genossen und wurden für unsere Anstrengungen des Alpstours Via Claudia Alpencross mit diesem wunderbaren Ambiente belohnt. Es lohnt sich dort zu Abendessen einzukehren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, oTTo-the-Bike1964!
Köln
Beitragender der Stufe 3
“Toller Stopp auf der Wanderung”
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren auf dem Rückweg einer Wanderung eher zufällig im Restaurant La Colombera. Trotz großer Hitze saßen wir schattig unter Weinreben und weil uns die Location so gut gefiel, haben wir trotz ursprünglichem Vorhaben auch etwas gegessen: Carpaccio und Spinat-Gnocchi. Beides war sehr lecker. Der Service war unaufdringlich bis schwerfällig, was aber vielleicht auch an der nahenden Siesta lag. Dennoch würden wir hier immer wieder einkehren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, colonia35!