“Sehr gut, aber immer sehr, sehr voll”
Bewertung zu La Colombera

La Colombera
Platz Nr. 35 von 157 Restaurants in Riva Del Garda
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Essen war sehr gut, aber das Lokal ist immer brechend voll - dementsprechend auch der Lärmpegel. Das Servicepersonal ist gut und flink. Sehr viele deutsche Gäste. Man sollte auf jeden Fall am Tag vorher reservieren, denn, wenn man gegen halb acht abends kommt, ist das Restaurant schon voll. Die meisten Gäste kommen gleich um 19 Uhr und bleiben bis 22 Uhr. Tolles Ambiente!

Danke, Amancai!

Bewertet am 9. September 2013

Schöne große Gartenlaube, ausreichend und freundliches Personal, viele sprechen gut deutsch, Essen geht schnell, unterschiedliches angebot, auch mal etwas andere Gerichte als sonst üblich, schöne Einrichtung, preislich leicht über dem Durchschnitt, Qualität der Gerichte sehr gut, nur einaml Spaghetti Bolognese waren nicht besonders

Danke, 5Urlauber!
Bewertet am 2. September 2013

Dieses Restaurant abseits von der Hauptstrasse und dem Gardasee muss man einfach besucht haben. Ein excellentes Menü haben wir einen ganzen Abend unter freiem Himmel genossen und wurden für unsere Anstrengungen des Alpstours Via Claudia Alpencross mit diesem wunderbaren Ambiente belohnt. Es lohnt sich dort zu Abendessen einzukehren.

Danke, oTTo-the-Bike1964!
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren auf dem Rückweg einer Wanderung eher zufällig im Restaurant La Colombera. Trotz großer Hitze saßen wir schattig unter Weinreben und weil uns die Location so gut gefiel, haben wir trotz ursprünglichem Vorhaben auch etwas gegessen: Carpaccio und Spinat-Gnocchi. Beides war sehr lecker. Der Service war unaufdringlich bis schwerfällig, was aber vielleicht auch an der nahenden Siesta lag. Dennoch würden wir hier immer wieder einkehren.

Danke, colonia35!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotel dort und so begeistert, dass wir fast jeden Abend dort gegessen haben. Genau so wünscht man sich ein Lokal. Inmitten von Weinpflanzen sitzt man in rusikalem Ambiente und wird verwöhnt. Der Servie ist erklassig, immer hinterher aber nicht aufdringlich (Als ich mich beim ersten Besuch zwischen 2 Pastagerichten nicht entscheiden konnte, wurde mir tatsächlich von Beidem die Hälfte gebracht) .
Auf der Karte stehen Gerichte wie Carpaccio, Pasta und am offenen Grill zubereitete Fleischgerichte, z.Bsp. Saltim Bocca oder Kalbspillard.- Nicht zu vergessen die hausgemachten italienischen Desserts!
Es ist nicht ganz billig aber bezahlbar. Wenn einfach ALLES stimmt bezahlt man gern mehr als 10 € für ein Gericht.
Dieses Lokal vermisse ich zu Haus richtig...

Danke, hugsycc!