“gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Oktober 2017

Sehr freundliches Personal, Chefin etwas "mürrisch" aber lieb. Einfaches Essen, einfach typisch italia.

1  Danke, grafbruno!

Bewertet 2. Oktober 2017

Wir haben dieses Restaurant in Riva del Garda entdeckt. Es war etwas versteckt in einem schönen Innenhof. Wir sassen draussen und genossen die Sonne.

Leider wurde uns nur die Touristen Karte aus Plastik gereicht, die Speisekarte auf der Tafeln entdeckten wir später am Nachbartisch als diese den Gästen gebracht wurde. Auch war die Bedienung unglaublich "motiviert" man könnte sogar von fast unfreundlich reden. Was ich nicht verstehe ist auch, dass wenn man fertig ist mit dem Essen und am Nebentisch schon das Bier bringt, wieso zum Geier kann man dann nicht die leeren Teller mitnehmen?? Vielleicht liegt es daran, dass es langsam Saisonende ist und beim den Leuten die Luft raus ist?

Die Nonna war jedoch sehr freundlich, das möchte ich erwähnen.

Das eine Gericht, die Polenta mit geschmolzenem Käse und Steinpilzen war laut meiner besseren Hälfte gut, die Steinpilze geschmacklich fein. Mein Paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln an Rosmarin war sehr lecker.

Alles in allem sind wir hin und her gerissen, das Ambiete zwischen den alten Gemäuer ist sehr nett, es ist ruhig und das Essen war gut. Leider machte die Bedienung ziemlich viel zunichte. Darum gab es von unserer Seite auch nur 3*, weil es nicht zu einem sehr gut gereicht hat.

Danke, Tapeman_on_Tour!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Etwas versteckt in einem kleinen Hinterhof direkt am See!Sehr leckeres Essen und nettes Personal
Der Hammer die Torta "Oma"

1  Danke, Judith K!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Leicht versteckt, aber wurde uns von einem Italiener emfohlen. Nicht touristisch, sehr guter Fisch und Weinkarte. Viele Weine können als Glas bestellt werden.

Danke, michaelarold!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, allerdings sollte man nicht mit zu großem Hunger dort hingehen.
Wobei man sagen muss, wir hatten uns auch nur für Spaghetti in verschiedenen Formen entschieden.

Die Portion reicht, das Personal ist freundlich, die Preise sehr gut.

Danke, stephie_marcus!

Reisende, die sich Ristorante Osteria Il Gallo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Osteria Il Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!