“Genuss pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Villetta Annessa

Ristorante Villetta Annessa
Platz Nr. 19 von 134 Restaurants in Riva Del Garda
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hemer, Deutschland
“Genuss pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Wir haben dort Steaks gegessen, die einfach genial im Geschmack waren. Das Fleisch war super zart und auf den Punkt gegrillt. Das Restaurant bietet aber auch andere Speisen an. Fast selbstverständlich auch eine gute Weinkarte und sehr aufmerksames Personal

Aufenthalt August 2014
Danke, Michael S!

“für das Preis/Leistungsverhältnis einfach nur schlecht.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

wir waren zu zweit, kamen rein fragten nach einem Tisch,Kellner:Reserviert? wir:Nein Kellner: mhh ahh das nich gut ich muss fragen. okay ist doch noch was frei für uns aaber wir müssen erstmal warten weil das Restaurant erst um 19:30 öffnet okay und warum steht davon auf der Website 19:00?naja okay dann 2 Getränke bestellt für welche der unfreundliche Kellner 20 Minuten brauchte wir waren übrigens die ersten und einzigen Gäste zudem zeitpunkt.so amTisch angekommen Karte bekommen nur auf italienisch ohne Hinweis das hinten die letzte Seite nochmal alles auf englisch steht aber okay.nun viel uns auf das einige gäste willkommens getränke bekamen und einige nicht, warum auch immer sie standen mit 0€ auf derRechnung bekommen haben wir nix schien so als wenn dort nur Italiener gut behandelt werden man wurde schief angeschaut wenn man nur ein Glas Wein bestellt und nicht gleich die Flasche.naja zwischengang für 12€ waren 5 ravioli für den hohlen Zahn.Hauptgang florentina steak 100g 6€ wird nicht vor den Augen gewogen also schwer nachzuvollziehen wieviel man für sein Geld bekommt.fertig waren wir gegen 9 und es waren immer noch Plätze frei also warum tut er dann so als wäre es schlecht das wir nicht reserviert haben? Essen hat jedenfalls geschmeckt allerdings war das fleisch english statt medium und das halbe florentina war fett, teurer Spaß.meines erachtens eher ein möchtegern nobel laden.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ddm88!
“800g Florentinisches Steak vom Grill”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Nette Terrazza und Candlelightdinner-Atmosphäre. Wir hatten u.a. Carpaccio und als Hauptgang Florentinisches Steak (800g). Wird direkt vor den eigenen Augen auf dem großen Outdoor-Grill gegrillt und am Platz vom Koch zerlegt. War sehr gut. Dazu guter Zeni-Rotwein - was will man mehr! Gerne wieder...

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Greenwood66!
Sonthofen, Deutschland
“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Vorspeise Ricotta Röllchen war der Hammer, dazu ein Glas Rotwein ! Besser und Lecherer geht es nicht !

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tomi S!

Reisende, die sich Ristorante Villetta Annessa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Villetta Annessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!