“Geheimtip ”

Bier ist fränkisch
Essen ist bayrisch
Bedienung ist italienisch
Alles sehr gut
Einfach hingehn, probiern ses, dann spiern ses

2  Danke, Wasserspezialist!
Bewertung schreibenBewertungen (1.419)

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Soll bayrisch sein. Ist es aber nicht.
Teilweise seltsame Essen-Kombinationen. Z. B. Sauerkraut mit Pommes. Für eine grosse Wienerwurst mit Pommes habe ich 12€ bezahlt.
Der Service ist unaufmerksam.
Als Bier gibt es vor allem Kulmbacher, was ja eigentlich fränkisch ist.
Essen selbst war okay, aber nicht berauschend.
Fazit: Sieht nach mehr aus als es ist und von daher etwas zu teuer.

1  Danke, EsGe67!
Cristina O, Responsabile relazioni pubbliche von Kapuziner am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber Gast,
Ihre sehr harten Worte über uns zu lesen tut uns sehr leid. Wir glauben aber auch, diese nicht zu verdienen. Lassen Sie uns erklären warum
Sie klagen über den hohen Preis der Speise, die Sie gegessen haben: die Preise sind höher als Sie erwarten, gerade deswegen, weil wir diese Produkte aus Deutschland importieren.
Was das Bier angeht, wird es immer als qualitativ sehr gut betrachtet, auch von unseren Gästen aus Deutschland und Kulmbach, soweit wir wissen, liegt in Bayern, auch wenn an der fränkischen Grenze.
Wir arbeiten mit Leidenschaft seit vielen Jahren und es tut uns leid so beleidigend beschrieben zu werden.
Es kann natürlich sein, dass unsere Speisen nicht nach Ihrem Geschmack ausgerichtet waren, aber dass ist Ihr persönlicher Geschmack, den wir natürlich respektieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Kapuziner am See

Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

sehr gutes bayrisches Essen, wo man auch mal wieder so richtig satt wird. Eine schöne Abwechslung am Gardasee zu Antipasi, Pizza und Nudeln...

Danke, Luc K!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Deutsches Futter, wenn man es denn mag. Wir assen dort, nach dem Marktbesuch. Grosse Auswahl an Gewuerstel, mit reichlich Fett. Fuer den Liebhaber deutscher Kueche, wenn es die gibt. Wir werden nicht noch einmal dort essen.

Danke, marcelpierrettek!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unsere bevorzugten Restaurants hatten Nachmittags zu. So blieb wenig Auswahl übrig. Schlecht bewertet ist es auch nicht gewesen... also war es ein Versuch wert.
Fakt... besser bis Abends warten, bis die besseren Restaurants geöffnet haben.
Ist nicht mehr wie Durchschnitt.
4,5 Sterne ist völlig überbewertet.
Ambiente ist uralt. Qualität nicht vorhanden.

1  Danke, Claudio C!