Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
165 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 358 $ pro Nacht.

253 $
  • Pool
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
219 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
222 $
216 $
268 $
260 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

240 $
221 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
177 $
171 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
336 $
292 $
Priceline
596 $
483 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 657 $ pro Nacht.

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Im Kristal Palace kann man wunderbare Tage am Gardasee verbringen. Nach Aktivitäten in am Morgen in schöner Landschaft ist der Dachpool traumhaft. Das Frühstück auf dem Dach bietet alles. Eine perfekte Station für Eierspeisen und Crêpes und leckeren Cappuccino. Die Zimmer sind sehr sauber, und während des Abendessen werden die Zimmer nochmal aufgeräumt. Tolle Atmosphäre am Abend um den Pool mit netter Bedienung.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Holiday-Lover-001!
Bewertet 15. August 2017

Wir waren das 2. mal im Kristal Palace. Dieses Mal für 9 Nächte.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zur Stadt ein Spaziergang ca. 15 min. entlang der Seepromenade. Zum See nur ein Katzensprung.
Wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt. Die Dachterrasse mit Pool ist einzigartig schön. Auch dass man diese bei schönem Wetter zum Frühstück nützen kann finden wir immer wieder herrlich.
Unsere Junior-Suite ausreichend groß zugleich schick als auch gemütlich.
Der Eindruck des gesamten Hotels - hier wird überall auf Sauberkeit geachtet- sowie in den Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen.
Personal ehrlich freundlich und immer zuvorkommend.
Auch das Essen hat uns wieder begeistert, geschmacklich als auch qualitativ sehr hochwertig.
Nochmals ein großes Lob an das gesamte Personal, das mit Begeisterung bei der Sache ist.
Auch die Eigentümer sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Es ist immer jemand von der Besitzerfamilie präsent.

Zimmertipp: Junior-Suite 212 - sehr ruhig und schön
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte71255!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zu meinem Geburtstag waren wir 2 Tage im Hotel Kristal Palace. Zimmer Exclusive im 5. Stock mit seitlichem Blick bis zum Gardasee.
Ich war rundum zufrieden und bin auch einige Male positiv überrascht worden. Herzlichen Dank für die kleine Geburtsagsüberraschung. Am ersten Morgen wurden wir mit Namen auf dem Sky Pool zum Frühstück angesprochen, sehr aufmerksames Hotel! Dinner am Abend war sehr gut. Zu erwähnen die Live Musik am Abend auf dem Sky Pool (Luca Tocco, laut Hotel immer samstags). Toll gespielt!
Zimmer sehr sauber, ebenfalls das Bad sehr schön. Und zur Abreise ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel. Alles perfekt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DiOBerry!
Bewertet 4. Juli 2017

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir wurden herzlich empfangen und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Das Personal ist unglaublich freundlich. Die Zimmer sind nicht abgenutzt sondern in Top Zustand. Bad mit Regendusche und jedes Zimmer hat einen schönen Balkon. Selbst das Zimmermädchen hat uns gefragt ob alles ok sei und ob Sie noch etwas für uns tun kann. Jeden Abend wurden nochmals die Handtücher getauscht und das Bett aufgeschlagen. Highlight ist natürlich der Sky Pool mit Bar. Leckere Cocktails, auch hier wurden extra Wünsche sofort erfüllt. Preise sind für ein Hotel absolut in Ordnung und die Happy Hour unschlagbar :-) Frühstück auf der Dachterrasse mit Crepe Stand....das könnte man sich dran gewöhnen. Was ich mir persönlich wünschen würde wäre, dass Massagen angeboten werden. Das hätte ich gerne in Anspruch genommen. Aber letzendlich haben wir absolut nichts negatives gefunden und würden jederzeit wiederkommen!
Grazie di tutto ! :-)

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lauretta1806!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Kristal Palace. Zimmer waren sehr schön und immer tip top aufgeräumt. Das Highlight ist die Dachterasse mit Pool auf welcher man auch frühstücken kann. Am Abend ist für Unterhaltung gesorgt. Für uns hat alles gepasst.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mogli75!