“Super Hotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Düsseldorf, Deutschland
“Super Hotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir waren zum ersten Mal am Gardasee und sind froh, dieses tolle Hotel gebucht zu haben. Jeder vom Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, der Page, im Restaurant, der Barkeeper und nicht zu vergessen das Reinigungspersonal. Letzteren ist ein ganz großes Lob auszusprechen, denn die Zimmer sind wirklich super sauber. Wir haben nur Ü/F gebucht, waren aber zwei Mal im Hotel-Restaurant essen, es war sooo... lecker. Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig, leider konnten wir es, wegen des Wetters, nur zwei Mal auf der schönen Dachterrasse genießen. Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal, außerdem erreicht man in nur 10 Gehminuten am Ufer des Sees entlang, die schöne Altstadt. Der Sky Pool auf der Dachterrasse ist sicher das Highlight des Hotels. Nachmittags wurden jedem Sonnenanbeter Melonenscheiben gereicht, das nenne ich mal Service. Sollten wir irgendwann wieder an den Gardasee fahren, nur in dieses Hotel.

Zimmertipp: Natürlich hat man in den oberen Etagen sicher einen besseren Ausblick, aber diese Zimmer sind auch d ...
Danke, Mimi S!
Paolo T, Direttore von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Liebe Mimi S,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre super Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Kristal Palace, den Service, den Zimmer und besonders das Restaurant genossen haben. Am Abend können Sie unser vollständigen Menü wählen: es umfasst sommerliche Vorspeisen, Nudelgerichte und leckere Hauptgänge. Das alles bei Klavierbegleitung.
Für den Abschluss eines schönen Urlaubstages empfehlen wir einen Cocktail bei Live-Musik. Bei Sonnenuntergang bietet die Terrasse Live-Musik und Unterhaltung, um einen Drink unter Freunden zu genießen.
Wir würden uns sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen und senden Ihnen
liebe Grüße

Fürstenfeldbruck, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Im Juli organisierte das Kristal Palace einen Casinoabend auf der Dachterrasse des Hotels.
Es war ein sehr schöner Abend mit angenehmer Livemusik und schöner Ambiente am Pool.
Hauptgewinn des kostenlosen Spieleabend war ein Gutschein für Wochenende für 2 Personen in einem der schönen Tonelli Hotels. Durch einen Glücktreffer am Ende des Abends gewannen wir diesen.
Wir freuen uns auf jedenfalls in 2015 wieder Gäste von Tonelli Hotels zu sein.
Mit lieben Gruß Fam. Rauchfuß

Danke, Matthias R!
Paolo T, Direttore von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber Matthias,
es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Wörte über das Hotel Kristal Palace hier auf Holidaycheck zu schreiben. Wir finden es fantastisch, dass Sie in unserem exklusiven Casino Event in Zusammenarbeit mit dem “Casino Campione d'Italia” am Skypool teilgenommen haben und Sie der Gewinner sind.
Es würde toll finden Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Wiesent
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren zum 5.Mal in diesem Hotel immer wieder ein schönes und erholsames Dasein.
Nur zu empfehlen.
Die Dachterrasse mit Pool ist mit dem Ausblick ein Highlight!!
Zimmer und Frühstück (am Pool) sind erstklassig.

Danke, Bamabam2014!
Paolo T, Manager von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und Ihrelangjährige Treue. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Haus verlässt.
Wie Sie schreiben, ist der Sky Pool mit Panoramablick auf den Gardasee das Aushängeschild des Hotel Kristal Palace.
Der Dachpool verfügt über einen Pool Bereich und wird in den Sommermonaten beheizt. Man kann den spektakulären Blick auf den Gardasee und die atemberaubenden Berggipfel bei einem Sprung in den Pool oder einem Cocktail an den Skybar geniessen.
Wir freuen uns schon jetzt, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren in diesem Hotel und waren wieder begeistert. Vom Service über das Essen und die Sauberkeit - einfach alles sehr gut. Freundliches zuvorkommendes Personal, sehr sauberes Zimmer mit allem für den Urlaubsaufenthalt ausgestattet, die Qualität des Essen hervorragend (es ist für jeden Geschmack etwas dabei) und einem genialen Skypool, der das Erholen sehr leicht macht. Wir werden hier bestimmt zu den Wiederholungstätern und uns spätestens in 2 Jahren wieder sehen. Weiter so, uns hat es sehr gut gefallen.

Danke, Rüdiger J!
Lieber Ruediger,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns am meisten, dass Ihnen wirklich alles an unserem Hotel gefallen hat - dafür geben wir täglich unser Bestes. Das Wohl unserer Gäste ist unser grösstes Bestreben.
Sie haben besonders unser Restaurant genossen. Prosecco als Aperitiv, Gruß aus der Küche, Salatbuffet, Wahl aus 4 Vorspeisen, vier Hauptgerichte und tolle Desserts: eine große Glasfläche trennt den Speisesaal von der Küche ab, hier können Sie unseren Küchenchefs bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Schönes Hotel mit wirklich erstklassikem Essen, schönen Zimmern und freundlichen Menschen. Der Skypool am Dach ist traumhaft von in der Früh (Frühstück am Dach), Erfrischung im Pool tagsüber und nette Abende bei Livemusik. Die Lage des Hotels auf der Achse Gardasee-Burg von Arco bietet traumhafte Aussichten und auch Nachmittags so lange wie möglich Sonne.

Zimmertipp: die straßenabgewandten Zimmer sind ruhiger
Danke, gratswohl!
Paolo T, Manager von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Liebe Gratswohl,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Berwertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war.
Der Pool ist einzigartig und über den Dächern Rivas mit einem Panoramablick von 360° kann man die Seele baumeln lassen. Ob Frühstück, kleinem Snack oder Aperitif und Abendunterhaltung, hier können Sie den ganzen Tag verbringen.
Mit sonnigen Grüssen
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Mittlerweile ist seit 2 Jahren Riva del Garda unser bevorzugtes Ziel - vor allem wegen dem Kristal Palace! Und wenn dann noch ein runder Geburtstag ansteht sowieso. Wir haben hierfür sogar ein Geburtstags-Geschenk auf das Zimmer bekommen. Ein Highlight des Kristal Palace: Sitzt man z.B. oben am Pool in der Sky Bar, so hat man den aus unserer Sicht schönsten Blick über den Lago di Garda. Und der smarte & freundliche 1. Barman Michelangelo mixt wohl die besten Cocktails südlich des Brenners. Auch das Frühstück haben wir gerne oben am Pool eingenommen - wegen der schönen Aussicht. Neben der modernen Einrichtung des Kristal Palace, die top in Schuss gehalten wird, müssen wir das gesamte Team hervorheben, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das fängt beim Gepäckservice an, Einweisen beim Parken des Wagens (bei unserem italienischen Wagen sehr hilfreich :-)), die Damen an der Rezeption, ... alles Top.
Kompliment an Direttore Tonelli und sein Management - man merkt & fühlt förmlich, dass der Hotelier sein Geschäft versteht! Sobald es geht kommen wir wieder!
A presto!
Martin & Ines, Nürnberg

Danke, Martin_5200!
Paolo T, Direttore von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Martin,
Lieber Martin,
Vielen Dank für Ihren Besuch im Kristal Palace und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich so wohl bei uns fühlen. Das großartige Lob gebe ich gerne an alle Mitarbeiter, ganz besonders aber an Michelangelo weiter. Für einen angenehmen Start in den Urlaubstag und für alle diejenigen, die ihr Frühstück gerne im Freien genießen, servieren wir das Frühstück "Easy Breakfast" auch auf der Terrasse: Frühstücksbuffet im Freien mit Süßem und Saurem, Käse und Wurst, Obst und Joghurt, Fruchtsäfte, frisches Gebäck und Croissants, mit Blick auf den See.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden mit einem Upgrade auf eine Suite belohnt. Das gesamte Hotel ist stets sauber, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet, nur der Cappuccino fällt im Niveau ab. Die Dachterrasse mit Pool ist mit seinem Ausblick grandios. Die neben dem Hotel befindliche Großbaustelle hat uns, obwohl wir die Suite direkt in der Nähe hatten, nahezu nicht gestört. Kurze Wege zum See und in die Innenstadt.

1 Danke, Conificio!
Paolo T, Direttore von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Conificio,
ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung ! Wir freuen uns immer sehr, wenn unserer Gäste eine schöne Zeit bei uns hatten. Das Hotel liegt perfekt für Ausflüge und Trips, oder einfach für Schwimmen und Sonnen...die Strände von Riva del Garda, Torbole, Lido di Arco, Tenno und Ledro eignen sich hervorragend für entspannende Momente im Urlaub. Die Landschaft und die schönen Dörfer rings um den Gardasee sind einen Urlaub wert.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen,
herzlichst
Giuseppe Tonelli und Kristal Palace Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 1 von 32 in Torbole
Hotel Garda - TonelliHotels
Hotel Garda - TonelliHotels
Nr. 6 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Unternehmen: Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Anschrift: Via Confalonieri, 8 | Via Confalonieri, 8, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristal Palace Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace Riva Del Garda