Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Al Maso(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
171 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
LakeFront Hotel Mirage(Riva Del Garda)
223 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
235 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
422 $*
359 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antico Borgo(Riva Del Garda)
197 $*
192 $*
Hotels.com
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
193 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
106 $*
286 $*
277 $*
Orbitz.com
200 $*
  • Pool
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
128 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2014

Das Kristal Palace ist ein Top-Hotel am Gardasee: absolut modern, hervorragender Service und eine wunderbare Dachterrasse mit Pool und Blick auf die Berge und den See. Wenn möglich bekommt man im Hotel als besonderes Schmankerl ein kostenloses Upgrade. Besonders geeignet ist das Hotel für alle, die Fahrräder dabei haben (diese können im Fahrradkeller eingeschlossen werden): Bis in die Altstadt von Riva ist es zu Fuß ein gutes Stück, mit dem Rad aber nur eine schöne 5-Minuten-Fahrt am See. Der Service im Hotel ist perfekt, allerdings wäre es nicht nötig, zwei Mal am Tag die Handtücher zu wechseln... Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig und wird im Restaurant und/oder auf der Dachterrasse serviert. Das einzige Manko: Der Kaffee im Restaurant ist nicht gut (schade für Italien!). Auf der Dachterrasse dagegen ist er wunderbar. Auch sind die Zimmer etwas hellhörig und der mittelmäßige Live-Musiker auf der Dachterrasse ist auch im Zimmer hörbar. Ansonsten aber ein perfektes Hotel vor allem für Aktiv-Urlauber, die sich nachmittags auch ein paar schöne Sonnenstunden am Pool über den Dächern Rivas gönnen wollen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, benutzerTina!
Paolo T, Manager von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Liebe BenutzerTina,
ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und für die positiven Anmerkungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war! Schön, dass wir Sie durch unser Service begeistern konnten.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns,
sonnige Grüße
Giuseppe Tonelli und Kristal Palace Team

Bewertet 25. Mai 2014

Wir hatten in diesem Hotel einen wirklich tollen Aufenthalt am Gardasee und würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch bei Freunden weiterempfehlen. Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade von einer Junior Suite auf eine Suite und das hat uns sehr gefreut. Die Dachterasse ist wohl das Schmuckstück des Hotels, man hat einen wunderbaren Ausblick und einen tollen Pool der auf ca. 26 Grad beheizt war. Ab 09.00 konnte man das variantenreiche exclusive Frühstück auf der Dachterasse geniessen oder ab 07:30 Uhr im Hotelrestaurant. Das Personal war immer stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit was man sonst von Italien nicht immer behaupten kann denn unser letzter Rom-Aufenthalt hat uns da was anderes gezeigt. Wir bekamen einen kostenlosen Tiefgaragenplatz, aber draussen sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Die komplette Hotelanlage ist ziemlich neu und sehr gepflegt. Ich und meine Frau können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite Ecksuite im 4. OG mit einer grossen sonnigen Terasse und zwei weiteren Balkonen um die Ecke gezogen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Raph1000!
Paolo T, Direttore von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Sehr geehrter Raphael K,
herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, angefangen von der Terrasse, über den Service und das Frühstücksbuffet. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Giuseppe Tonelli und Kristal Palace Team

Bewertet 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im September hier verbracht und sind rundum zufrieden. Das Zimmer, eine Suite, war sehr groß, sehr gut und geschmackvoll ausgestattet. Die Reinigung immer sehr gut, allerdings sollte man aus ökologischer Sicht nicht zwei mal am Tag die Handtücher wechseln. Vielleicht könnte man hier wie in vielen Hotels üblich, dem Gast die Entscheidung überlassen. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen. Einzig den Cappuccino haben wir nur einmal probiert, leider wird er wohl nur aus normalem Filerkaffee mit Milchschaum zubereitet. Das geht besser. Zum Beispiel auf der Dachterrasse. Hier ist allerdings im September Schluß, sodass wir nur einmal in den Genuss des Frühstücks auf der Terrasse kamen. Auch die Bar hatte dort leider Abends nicht mehr geöffnet. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Insgesamt ein tolles Hotel mit aufmerksamen Personal in dem man sich wohlfühlen kann. Die Lage ist Prima um z.B in die Altstadt von Riva zu gelangen. Auch zum See sind es nur wenige Minuten. Wenn das Hotel gut instand gehalten wird, ist es sicher erste Wahl, wenn wir noch mal zum Gardasee fahren.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, GeorgEva!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Liebe(r) Georg Eva,

Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut, ein herzliches Dankeschön ! Vor allem sind wir glücklich darüber, dass Sie uns wieder besuchen würden ! Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Urlaubszeitraum, dann werden wir Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen.
Der Gardasee ist schon ab März einen Besuch wert, das mediterrane Klima lädt zu Outdooraktivitäten wie Wandern und Biken ein, während in nördlicheren Gebieten oft noch der Schnee liegt.
Wer Norditaliens Kunsstädte kennenlernen möchte, ist in Rivas del Garda perfekt aufgehoben.
Das Hotel Kristal Palace ist der ideale Asugangspunkt für Tagesausflüge nach Verona, Trento, Padova, Mantua und sogar Venedig.
Die Dachterrasse mit dem exklusiven Dachpool ist an schönen warmen Tagen stets geöffnet. Am Morgen erwartet Sie ein vitales Frühstück mit Säften, Obst und starkem Kaffee, und Abends leckere Cocktails bei leiser Pianobarmusik. Den ganzen Tag über bekommt man kleine Snacks wie Salate und leichte Sommerkost an der Bar auf der Dachterrasse, und dazu einen atemberaubenden Blick über die Dächer von Riva del Garda auf den Gardasee.
Das Hotel Kristal ist ab dem 16. April wieder für Sie geöffnet.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Mit sonnigen Grüssen vom Gardasee,
Ihre Birgit
Hotel Kristal Palace

Bewertet 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2013 als Pärchen dort. Leider wurden unsere Erwartungen, die wir aufgrund der Tripadvisor Bewertungen hatten, nicht annähernd erfüllt.

Der Pool auf der Terrasse ist sehr klein, die Liegen befinden sich zT um die Ecke, aufgereiht in mehreren Reihen hintereinander (wie in Rimino oder ähnlich vollen Stränden), der Pool ist mindestens 8 Grad zu warm - er wird auch im Sommer beheizt. Die Zimmer sind okay, allerdings hatte der Schrank bei uns schon bessere Zeiten erlebt - sollten Sie ein Zimmer am Aufzug erhalten bemängeln Sie dies direkt. Solange die Klima läuft, hört man den Aufzug nicht, nachts, wenn man sie runter stellt ist es nahezu unerträglich, da die Aufzüge wegen der Besucher der Bar ständig in Bewegung sind.

Das Frühstück mag für viele Hotels in Italien gut sein, dem Anspruch, den das Hotel an sich stellt und den Bewertungen hier, wird es nicht gerecht. Es ist alles sehr lieblos angeordnet, der Capuccino (in Italien!!!) ist ein Instant Gemisch... Ohne Worte... Man wird oft erst bedient wenn man schon mit dem Frühstück fertig ist.

Wir können das Hotel allenfalls der Lage wegen empfehlen - man ist schnell am See und kann abends gemütlich am See entlang in den Ortskern schlendern (30 min) - für den Preis bekommt man sicherlich vielerorts ein besseres Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013
4  Danke, Reisebine79!
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrte Reisebine79,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Leider mussten wir feststellen dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist.
Wir sind stets bestrebt, unsere Gäste zur vollen Zufriedenheit und Erholung zu führen und scheuen dafür keine Mühen.
Jeder Gast im Hotel Kristal Palace bekommt einen Liegestuhl zur Verfügung gestellt.
Klein und eng kann man die Dachterrasse allerdings nicht beschreiben, die Grösse ist die des gesamten Hotelkomplexes.
Kritiken des beheizten Pools hatten wir noch nie – aber da scheiden sich wohl die Geister.
Die Design - Zimmerausstattung im Hotel Kristal ist -genau wie das Hotel, neu.
Ihre Bewertung unseres gastronomischen Angebotes und der Getränke überrascht uns sehr, auch und gerade, weil sie im völligen Widerspruch zu den vielen Gästerückmeldungen wie auch zu den anderen Einträgen auf diesem Portal steht. Wir kennen unsere Schwächen wie auch unsere Stärken, auch und speziell im Vergleich betrachten wir deshalb Ihre Bewertungen auch in den anderen Kategorien ungerechtfertigt.
Wir würden uns trotzdem freuen Sie einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit sonnigen Grüssen,
Giuseppe Tonelli

Bewertet 13. September 2013

Das Hotel ist sehr neu und bietet neben einem tollem Service eine super gute Küche. Unbedingt Halbpension buchen. Unser Zimmer war immer tip top sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Jeden Abend wurden u.a nochmals die Handtücher im Zimmer gewechselt. Die Dachterrasse mit Pool und Blick über den Gardasee ist super. Der Ort Riva del Garda ist sehr empfehlenswert. Schöne Einkaufsmöglichkeiten und nette Cafes. Wir haben super schöne 8 Tage dort verbracht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens D!

Lieber Jens,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Die Dachterrasse ist ausser bei ungünstigem Wetter von Morgens bis Nachts geöffnet . Der Tag beginnt über den Dächern von Riva bei einem vitalen Frühstück mit Säften, Obst , und starkem Kaffee , und endet bei leiser Musik unseres Pianisten und leckeren Cocktails. Das ist Relax pur.
Das mediterrane Klima lädt schon ab März in dieses Oberitalienische Gebiet ein, Sportler nutzen das milde Klima zu Saisonvorbereitungen. Wenn Sie auch Lust auf einen erneuten Aufenthalt bei uns haben, scheiben Sie uns eine E-Mail, wir senden Ihnen dann gerne ein passendes Angebot.
Das Hotel Kristal Palace ist für Sie ab dem 16. April geöffnet.

Mit sonnigen Grüssen vom Gardasee,
Ihre Birgit