“Außergewöhnlich schönes Hotel”

Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Preetz, Deutschland
“Außergewöhnlich schönes Hotel”
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist sehr neu und bietet neben einem tollem Service eine super gute Küche. Unbedingt Halbpension buchen. Unser Zimmer war immer tip top sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Jeden Abend wurden u.a nochmals die Handtücher im Zimmer gewechselt. Die Dachterrasse mit Pool und Blick über den Gardasee ist super. Der Ort Riva del Garda ist sehr empfehlenswert. Schöne Einkaufsmöglichkeiten und nette Cafes. Wir haben super schöne 8 Tage dort verbracht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jens D!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Jens,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Die Dachterrasse ist ausser bei ungünstigem Wetter von Morgens bis Nachts geöffnet . Der Tag beginnt über den Dächern von Riva bei einem vitalen Frühstück mit Säften, Obst , und starkem Kaffee , und endet bei leiser Musik unseres Pianisten und leckeren Cocktails. Das ist Relax pur.
Das mediterrane Klima lädt schon ab März in dieses Oberitalienische Gebiet ein, Sportler nutzen das milde Klima zu Saisonvorbereitungen. Wenn Sie auch Lust auf einen erneuten Aufenthalt bei uns haben, scheiben Sie uns eine E-Mail, wir senden Ihnen dann gerne ein passendes Angebot.
Das Hotel Kristal Palace ist für Sie ab dem 16. April geöffnet.

Mit sonnigen Grüssen vom Gardasee,

Mademühlen
Bewertet am 8. September 2013

Großzügiger , einladender Eingangsbereich ! Toller Empfang und sehr sehr bemühtes Receptionspersonal. Das Zimmer war super stylisch eingerichtet, allzeit absolut sauber und immer wieder wurden die Handtücher frisch gewechselt (ohne Aufforderung ! im Sinne von -auf den Boden werfen-) . Manko: Kein ausreichendes Licht vor dem Spiegel im Ankleidebereich. Der Poolbereich war ein TRAUM ! Die Bar 1A besetzt . Tolle FRISCHE Cocktails und ein super aufmerksamer Barkeeper. Die gebuchte Halbpension lies keinerlei Wünsche offen. Abwechslungsreiches Angebot beim Abendessen , mit frischem Salat-/Antipasti Buffet. Lediglich die Weinkarte hätte umfanreicher sein dürfen.

Ein rundum gelungener Sommerurlaub !
HIER waren wir sicherlich nicht das letzte Mal.
Vielen Dank an das gesamte Team --- Bravo --- e Grazie

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Jens Alexander M!
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Jens Alexander,
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und die nette Beschreibung! Schön, dass Ihnen den Poolbereich so gut gefallen hat!
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen,
herzlichst
Bewertet am 13. August 2013

Absolutes Highlight: der Pool auf dem Dach. Von dort aus genießt man einen schönen Blick (über ein paar Hausdächer hinweg) auf den Gardasee und auf die Berge in der Umgebung. Der Service der Pool-Bar war auch top! Der/Die Barkeeper bringt einem die Drinks bis zur Liege, die kostenlosen Wassermelonen sogar bis in den (nicht beheizten) Pool. Happy Hour von 18:00-19:00 Uhr haben wir auch immer sehr gerne genutzt (3-4€/Drink).
Einziger Kritikpunkt zum Pool: Reparaturarbeiten wären von Nöten.

Das Frühstück haben wir jeden Tag auf dem Dach (bis 11 Uhr) eingenommen. Die Auswahl war (trotz Einschränkungen im Vergleich zum Frühstück im Speisesaal) trotzdem groß. Hier für uns ein Minus - die Eier aus Pulver?! Ein echtes Rührei sieht anders aus (Kritik auf hohem Niveau).

Die Zimmer werden 2 Mal täglich gereinigt und aufgeräumt. Heißt: morgens und abends frische Handtücher und am Abend wird einem auch noch der Raum für die Bettruhe hergerichtet (> Licht und Bett).

Danke, Anwohnerin-in M!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe Anwohnerin,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, schön dass Sie von unserem Dachpool so begeistert sind. Unsere Dachterrasse ist eine Oase für Erholung und Entspannung. Bei leiser Musik kann man sonnen und geniessen, von Morgens bis Nachts. Die Bar sorgt immer für Erfrischende Momente . Ausser kühlen Drinks bekommt man kleine Snacks und sogar vitales Frühstück.
Für das misslungene Rührei entschuldigen wir uns.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, wir senden Ihnen dann sofort ein persönliches Angebot.
Unser Hotel Kristal Palace ist ab dem 16. April für Sie geöffnet.

Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

selten so ein perfekt harmonierendes, freundliches und aufmerksames h-team gesehen.
die zimmer sind sehr sauber; der rooftop pool inklusive bar ist perfekt (der ausblick 1a); das restaurant (frühstück und abendessen) top!

1 Danke, phoostaar!
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude unsererseits solche Kommentare zu lesen und an das gesamte Team weiterzuleiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Personal: super freundlich.
Essen: genial, 1a Qualität, buchen immer mit Halbpension - das Abendessen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Zimmer: TOP.
Pool auf dem Dach mit Sicht auf die Berge - unbezahlbar.
Gesamturteil: möchten nochmals hin...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marius G!
TonelliHotels, Direttore von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Herr Marius G,
ganz lieben Dank für die guten Worte! Es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und unseren Restaurant genossen haben.
Herzliche Grüße
Conil de la Frontera, Spanien
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns riesig auf das Wochenende im Kristal Palace Hotel in Riva gefreut und wurden nicht enttäuscht.
Schönes Hotel in einem Quartier mit sehr wenig Verkehr. Wir hatten ein Executive Zimmer im 5. Stock (511) mit Sicht auf den Berg. Zimmer hatte alles was man brauchte, auch ein grosses, helles Badezimmer. Bett und Matraze sehr bequem, gut geschlafen und gut erholt! Auch die Einrichtung schön. Besopnders gefiel uns das Kopfteil vom Bett und der Wengé-Parkett-Boden. Grosser Schrank, mit Safe und Mini-Bar.
Nicht zu versäumen ist der Roof Top Pool mit Aussicht nach Süden und auf den Gardasee. Bar sehr schön, Tags und am Abend und die Liegemöchlichkeiten am Pool. Auch kann man ab 9 Uhr morgens auf dem Dach Frühstücken. Alles in allem, sehr schönes Hotel an guter Lage.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, jvanmarx!
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrter Herr Jvanmarx,
es freut uns ganz besonders, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten! Vielen Dank für das Lob und die tollen Worte.
Bis bald am Gardasee
Herzlichst
Ottensheim, Österreich
Bewertet am 25. Juli 2013

bin für einen freund eingesprungen der leider keinen urlaub bekam.
deutsche touristen garantiere leider nicht für aussreichend deutschkenntnisse an der rezeption.
Junior-suite ist ein etwas größeres zimmer aber mit allem erdenklichen komfort.
wellness.-dusche im badezimmer. balkon mit normaler größe. sitzgelegenheiten innen und aussen. Italienisches-SKY-fernsehen.
begrüßungs-prosecco-flasche und früchte am zimmer.
reichhaltiges frühstücksbuffet im erdgeschoss. etwas kleinere auswahl beim frühstücksbuffet auf der dachterrasse beim pool. dachterrasse mit genialer aussicht und service bis zur liege. leichte entspannungsmusik. kleine tiefgarage .
zum see zu fuss ca 6 minuten

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, RonaldPilz!
Lieber Ronald,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung !
Es freut uns immer sehr wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Der Tag beginnt mit einem Vital - Frühstück in unserem Restaurant , hier bleiben keine Wünsche offen. Auch auf dem Dachpool gibt es ein kleines Frühstück für alle Sonnenliebhaber.
Mit Musik und Sonne kann ein Urlaubstag nur herrlich werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüssen zu dürfen.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail um einen Aufenthalt zu buchen, wir senden Ihnen dann ein persönliches Angebot. Das Hotel Kristal Palace öffnet ab dem 16. April.

Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Hotel Kristal Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 4 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Unternehmen: Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Anschrift: Via Confalonieri, 8 | Via Confalonieri, 8, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristal Palace Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace Riva Del Garda