Bewertet 25. Juli 2013

bin für einen freund eingesprungen der leider keinen urlaub bekam.
deutsche touristen garantiere leider nicht für aussreichend deutschkenntnisse an der rezeption.
Junior-suite ist ein etwas größeres zimmer aber mit allem erdenklichen komfort.
wellness.-dusche im badezimmer. balkon mit normaler größe. sitzgelegenheiten innen und aussen. Italienisches-SKY-fernsehen.
begrüßungs-prosecco-flasche und früchte am zimmer.
reichhaltiges frühstücksbuffet im erdgeschoss. etwas kleinere auswahl beim frühstücksbuffet auf der dachterrasse beim pool. dachterrasse mit genialer aussicht und service bis zur liege. leichte entspannungsmusik. kleine tiefgarage .
zum see zu fuss ca 6 minuten

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, RonaldPilz!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Lieber Ronald,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung !
Es freut uns immer sehr wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Der Tag beginnt mit einem Vital - Frühstück in unserem Restaurant , hier bleiben keine Wünsche offen. Auch auf dem Dachpool gibt es ein kleines Frühstück für alle Sonnenliebhaber.
Mit Musik und Sonne kann ein Urlaubstag nur herrlich werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüssen zu dürfen.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail um einen Aufenthalt zu buchen, wir senden Ihnen dann ein persönliches Angebot. Das Hotel Kristal Palace öffnet ab dem 16. April.

Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Ihre Birgit
Hotel Kristal Palace

Bewertet 21. Juli 2013

Sehr schönes und modernes Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal, grosszügige und saubere Zimmer. Rooftop Pool mit Bar und hervorragendem Blick über Riva und den Gardasee. Wir waren insg. sehr zufrieden.
Besonders für Paare sehr empfehlenswert.

Danke, Uli S!
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrter Uli S,
Wir bedanken uns herzlich über Ihre positive Bewertung.
Ihr Lob an das Personal werden wir gerne weiterleiten.
Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen,
mit freudlichen Grüssen

Bewertet 18. Juli 2013

Wir haben schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet. Aber was die Freundlichkeit, Sauberkeit und und und... ist das Kristal Palace in jeder Hinsicht einfach genial !
Hätte locker 5 * verdient ! Hier ist der Gast noch wirklich König! BRAVO !!

Danke, Linda S!
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Liebe Linda S,
Ihre tolle Bewertung freut uns ganz besonders! Vielen Dank dafür.
Schön, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten..."Hier ist der Gast noch wirklich König": so soll es ja auch wirklich sein!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich,

Bewertet 11. Juli 2013

Wir haben für eine Woche die Junior Suite gebucht und ich muss sagen, dass das Zimmer, speziell das Badezimmer, uns überwältigt hat. Die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt, kam man vom Abendessen, war das Badezimmmer wieder tip-top und die benutzten Handtücher gegen neue ausgewechselt. Auch die Freundlichkeit des Personals, speziell Jessica im Restaurant, ist einfach unbeschreiblich. Es gab nie Verständigungsschwierigkeiten, da jeder deutsch spricht. Das Essen ist ein Traum und die Auswahl am Frühstücksbüffet ist mehr als reichhaltig. Der Blick von der Poolbar auf der Dachterrasse ist wunderschön. Wir haben schon verschiedene Hotels in unseren diversen Urlauben besucht, aber das Kristal Palace ist für uns mit Abstand das beste. Wir können dieses Hotel beruhigt weiterempfehlen und werden auch selber mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Danke, Claudia363!
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Sehr geehrter Gast,
es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden und hoffen Sie besuchen uns bald wieder.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit freundlich Grüßen

Bewertet 1. Juli 2013

Wir fahren seit über 30 Jahren, mindestens einmal im Jahr an den Gardasee und hatten in dieser Zeit schon viele Hotels kennengelernt. Das Kristal Palace ist aber mit Abstand eines der besten Hotels, in den ich am Gardasee bisher gewohnt habe. Angefangen vom hervorragenden Personal, über das stylische Ambiente im gesamten Hotel, die genialen Zimmer mit Parkettboden, moderner Ausstattung und hellen und geräumigen Bad, bis zum Pool im 6. Stock auf dem Dach mit herausragender Aussicht. Nicht zu vergessen, dass für Italien ausgezeichnete Frühstück und das tolle Restaurant. Insgesamt nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZZ3!

Sehr geehrter Gast,
der Wohlfühlfaktor ist Alles…
Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen