“Südtirol für Anfänger” 5 von fünf Punkten

Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Ottensheim, Österreich
“Südtirol für Anfänger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

bin für einen freund eingesprungen der leider keinen urlaub bekam.
deutsche touristen garantiere leider nicht für aussreichend deutschkenntnisse an der rezeption.
Junior-suite ist ein etwas größeres zimmer aber mit allem erdenklichen komfort.
wellness.-dusche im badezimmer. balkon mit normaler größe. sitzgelegenheiten innen und aussen. Italienisches-SKY-fernsehen.
begrüßungs-prosecco-flasche und früchte am zimmer.
reichhaltiges frühstücksbuffet im erdgeschoss. etwas kleinere auswahl beim frühstücksbuffet auf der dachterrasse beim pool. dachterrasse mit genialer aussicht und service bis zur liege. leichte entspannungsmusik. kleine tiefgarage .
zum see zu fuss ca 6 minuten

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, RonaldPilz!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Ronald,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung !
Es freut uns immer sehr wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Der Tag beginnt mit einem Vital - Frühstück in unserem Restaurant , hier bleiben keine Wünsche offen. Auch auf dem Dachpool gibt es ein kleines Frühstück für alle Sonnenliebhaber.
Mit Musik und Sonne kann ein Urlaubstag nur herrlich werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüssen zu dürfen.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail um einen Aufenthalt zu buchen, wir senden Ihnen dann ein persönliches Angebot. Das Hotel Kristal Palace öffnet ab dem 16. April.

Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Ihre Birgit
Hotel Kristal Palace

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr schönes und modernes Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal, grosszügige und saubere Zimmer. Rooftop Pool mit Bar und hervorragendem Blick über Riva und den Gardasee. Wir waren insg. sehr zufrieden.
Besonders für Paare sehr empfehlenswert.

Danke, Uli S!
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Uli S,
Wir bedanken uns herzlich über Ihre positive Bewertung.
Ihr Lob an das Personal werden wir gerne weiterleiten.
Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen,
mit freudlichen Grüssen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet. Aber was die Freundlichkeit, Sauberkeit und und und... ist das Kristal Palace in jeder Hinsicht einfach genial !
Hätte locker 5 * verdient ! Hier ist der Gast noch wirklich König! BRAVO !!

Danke, Linda S!
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Linda S,
Ihre tolle Bewertung freut uns ganz besonders! Vielen Dank dafür.
Schön, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten..."Hier ist der Gast noch wirklich König": so soll es ja auch wirklich sein!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich,
Korschenbroich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben für eine Woche die Junior Suite gebucht und ich muss sagen, dass das Zimmer, speziell das Badezimmer, uns überwältigt hat. Die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt, kam man vom Abendessen, war das Badezimmmer wieder tip-top und die benutzten Handtücher gegen neue ausgewechselt. Auch die Freundlichkeit des Personals, speziell Jessica im Restaurant, ist einfach unbeschreiblich. Es gab nie Verständigungsschwierigkeiten, da jeder deutsch spricht. Das Essen ist ein Traum und die Auswahl am Frühstücksbüffet ist mehr als reichhaltig. Der Blick von der Poolbar auf der Dachterrasse ist wunderschön. Wir haben schon verschiedene Hotels in unseren diversen Urlauben besucht, aber das Kristal Palace ist für uns mit Abstand das beste. Wir können dieses Hotel beruhigt weiterempfehlen und werden auch selber mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Danke, Claudia363!
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter Gast,
es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden und hoffen Sie besuchen uns bald wieder.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit freundlich Grüßen
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir fahren seit über 30 Jahren, mindestens einmal im Jahr an den Gardasee und hatten in dieser Zeit schon viele Hotels kennengelernt. Das Kristal Palace ist aber mit Abstand eines der besten Hotels, in den ich am Gardasee bisher gewohnt habe. Angefangen vom hervorragenden Personal, über das stylische Ambiente im gesamten Hotel, die genialen Zimmer mit Parkettboden, moderner Ausstattung und hellen und geräumigen Bad, bis zum Pool im 6. Stock auf dem Dach mit herausragender Aussicht. Nicht zu vergessen, dass für Italien ausgezeichnete Frühstück und das tolle Restaurant. Insgesamt nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ZZ3!
Sehr geehrter Gast,
der Wohlfühlfaktor ist Alles…
Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Neustadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Die erste Etappe unserer Italien-Flitterwochen führten uns an den Gardasee in das 4**** Superior Hotel Kristal Palace in Riva del Garda.
Der Empfang war sehr herzlich, beide Empfangsdamen machen einen hervorragenden Job. Der positive erste Eindruck wurde durch den aufmerksamen Mitarbeiter, der uns mit dem Gepäck half, sowie die kostenlosen Parkmöglichkeiten abgerundet.
Die nächste angenehme Überraschung ließ nicht lange auf sich warten. Bei der Buchung hatte das Reisebüro den Hinweis auf Honeymooner weitergegeben und prompt erwartete uns ein Upgrade in einen Romantic-Room. Das großzügig geschnittene, in freundlichen hellen Farben gestaltete Zimmer mit Balkon und funktionierender Klimaanlage ließ keine Wünsche offen. Ebenso modern und geräumig war das Badezimmer, welches mit hochwertigen Amenities reichhaltig bestückt war.
Da wir Halbpension gebucht hatten, erwartete uns als nächstes das Abendessen. Aufmerksame Kellner wiesen uns unseren Tisch zu, der während des gesamten Aufenthalts nicht gewechselt wird. Die Speisenfolge lautet Amuse-Gueule, Vorspeise, erster Hauptgang, zweiter Hauptgang, Dessert. Die beiden Hauptgänge kann man aus 4 Vorschlägen auswählen. Dazu kann man sich noch am Antipasti- und Salatbuffet bedienen. Alle Speisen waren sehr qualitativ und abwechslungsreich.
Besonders wohl gefühlt haben wir uns in der Hotelbar. Bei gepflegten Drinks unterhält ein Pianospieler mit Klassikern und Popnummern aus den Achtzigern und Neunzigern, wobei auch Wünsche der Gäste erfüllt werden. Leider wurde wegen der ungünstigen Witterung die Poolbar auf dem Dach nicht bewirtschaftet. Der Ausblick auf den See und die Berge ist überwältigend.
Vom Frühstück hatten wir nicht allzu viel erwartet, dabei handelt es sich bekanntlich ja nicht gerade um eine italienische Domäne. Doch selbst in diesem Punkt wurden wir überrascht mit einer Auswahl, die sich sehen lassen kann. Leider wurde dieses schöne Bild durch die unterdurchschnittlichen Heißgetränke getrübt. Die Kaffeespezialitäten schmeckten sehr gewöhnungsbedürftig – was uns nicht einleuchtete, denn in der Bar mundeten Cappuccino und Co. ausgezeichnet. Beim Tee dann der Kardinalfehler schlechthin: Es werden Kräutertees und Schwarztees in einem Behältnis gelagert. Mit der Folge, dass der Schwarztee ätherisch nach Pfefferminz schmeckt und somit nicht mehr genießbar ist.
Der Abschied ist uns nach 3 Übernachtungen nicht leicht gefallen, der Aufenthalt im Kristal Palace war wunderschön, nahezu perfekt.
Wir können diese Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Werner K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Bereits die Begrüßung war sehr herzlich. Die Einweisung ins Hotel bzw. Zimmer war kompetent und zuvorkommend. Geräumiges Bad mit moderner Ausstattung. Sauberkeit war auf höchstem Niveau. Holz-Parkettboden trug ein weiteres zur Hygiene bei. Ein Highlight waren die Betten mit selten zuvor erlebtem Komfort der Matratzen. Rooftop-Pool und Bar waren ebenfalls sehr gepflegt und boten eine herausragende Atmosphäre mit atemberaubenden Panorama-Ausblick. Auch hier sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal, das einem nicht versucht, ständig was zu verkaufen, sondern der Verzehr von Getränken und Speisen wird stets vom Gast initiiert - was sehr angenehm ist. Hotel Note 1, der Ort hat allerdings kein Restaurant auf dem Niveau des Hotels, eher alles Massentourismus-Restaurants. Mit etwas Recherche und mit Hilfe wertvoller Tipps der Hotel-Rezeption findet man aber tolle Restaurants in den umgebenden Orten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Ute K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 4 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Unternehmen: Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Anschrift: Via Confalonieri, 8 | Via Confalonieri, 8, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristal Palace Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace Riva Del Garda