Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Villa Maria Hotel Garni(Riva Del Garda)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
113 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
214 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
234 $*
199 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bellariva Hotel(Riva Del Garda)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
LakeFront Hotel Mirage(Riva Del Garda)
162 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Campagnola(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Spiaggia(Riva Del Garda)
82 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
160 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juni 2013

Bereits die Begrüßung war sehr herzlich. Die Einweisung ins Hotel bzw. Zimmer war kompetent und zuvorkommend. Geräumiges Bad mit moderner Ausstattung. Sauberkeit war auf höchstem Niveau. Holz-Parkettboden trug ein weiteres zur Hygiene bei. Ein Highlight waren die Betten mit selten zuvor erlebtem Komfort der Matratzen. Rooftop-Pool und Bar waren ebenfalls sehr gepflegt und boten eine herausragende Atmosphäre mit atemberaubenden Panorama-Ausblick. Auch hier sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal, das einem nicht versucht, ständig was zu verkaufen, sondern der Verzehr von Getränken und Speisen wird stets vom Gast initiiert - was sehr angenehm ist. Hotel Note 1, der Ort hat allerdings kein Restaurant auf dem Niveau des Hotels, eher alles Massentourismus-Restaurants. Mit etwas Recherche und mit Hilfe wertvoller Tipps der Hotel-Rezeption findet man aber tolle Restaurants in den umgebenden Orten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ute K!
Bewertet 6. Juni 2013

Wir buchen schon seit 3 Jahren hier und sind jedes mal hell begeistert!
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend
Die Zimmer sind geräumig, modern und gut isoliert
Parkmöglichkeiten gibt es immer, auch für die Sicherheit ist gut gesorgt
Diese Jahr habe ich habe mich entschieden, mit meiner Familie, 10 Tage Sommerurlaub hier zu buchen, wir freuen uns!
Vielen lieben Dank an die gesamte Belegschaft

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paolo A!
Bewertet 7. März 2013 über Mobile-Apps

Ankommen & staunen! Einfach nur staunen, denn dieses Hotel ist fantastisch!
Ok, aber wie gesagt, zu erst muss man ankommen ;-) das Kristal Palace liegt etwas versteckt & ist nicht ganz einfach zu finden, zumindest zum damaligen Zeitpunkt. Aber wenn man dann da ist taucht man in ein herrlich angenehmes Ambiente ein, dass einen sich sofort entspannen lässt.
Von der Rezeption über die Lobby zu den Fluren um dann in die super atmosphärischen Zimmer. Einfach traumhaft, einfach geil (Sorry, ist aber so). Die Qualität des Inventar ist herausragend, eben perfekt.
Dann das absolute Highlight, der Pool auf dem Dach!!! Jedes Superlativ, dass es gibt, trifft hier zu! Das ist sowas von traumhaft, ich bin auf den Gardasee zugeschwommen im Sonnenuntergang, Hammer! Das ist ein Feeling, was unbeschreiblich ist. Muss man selbst erlebt haben! Ach, und nebenbei ist in der einen Ecke des Pools noch der Whirlpool integriert ;-)
Die Küche ist Klasse & alles schmeckt super lecker, Frühstück wie Dinner.
Was mir auch gut gefallen hat, ist die Tankstelle mit Waschanlage kurz vor dem Hotel an der Uferstraße. Echt super, nach der langen Fahrt ein sauberes Auto & neuer Sprit für die Fahrten vor Ort.
Apropo Ort, Riva del Garda ist schnuckelig, passt super zum Gesamten!
Alles in allem ein perfektes Hotel, in einem perfekten Ort, an einem perfekten See, in einem wunderschönen Land ;-)

Ich kann es wärmstens empfehlen und war nicht zum letzten mal dort! Doch leider bisher nur 2mal, was viel zu wenig ist!

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, macsmile!
Bewertet 17. November 2012

Dieses Hotel haben wir spontan gebucht. Es liegt (zum Glück in der) zweiten Reihe, schön modern eingerichtet. Die Zimmer sind in angenehmen Farben gehalten und sehr geräumig, man kann sich also bei schlechtem Wetter locker einen Tag darin oder an der Bar aufhalten. WLAN bzw. Wifi ist vorhanden.
Frühstück ist super, außerdem das live cooking!
Abendessen haben wir nie im Hotel genommen da es uns zu förmlich/ formal aussah, die Auswahl war aber vielversprechend.

Der Service insgesamt ist gut, zuvorkommend.

Weniger gut:
Als wir spätabends ankamen rann Wasser aus der Klimaanlage, die Reparatur wurde schnell in die Wege geleitet.

Die Fahrradvermietung ein schlechter Witz. Die Räder, ca. 10-12, sind in einem sehr schlechten Wartungszustand. Es waren max. 2 nutzbar.

Alles in allem aber ein gutes Hotel. Ach, und nebenan ist ein privater Garten, die Kiwis werden aber leider erst im November geerntet ;)

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, TravellersHH-NSW!
Bewertet 26. September 2012

Moderne, geräumige und sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten und einem großen, wunderschönen Bad. Leider gibt es keine Abstellflächen in der Dusche, die traumhafte Regendusche ist für große Männer etwas zu niedrig angebracht, und der Dielenboden im Zimmer hat etwas geknarzt, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Der Rooftop-Pool mit Jaccuzi ist traumhaft! Es waren immer genügend Liegen und Strandtücher da, obwohl das Hotel ausgebucht war. Auch dieser Bereich war sehr sauber und gepflegt. Sehr empfehlenswert für Erwachsene, die in ihrem Urlaub Ruhe und Erholung suchen. Nicht empfehlenswert für Kinder und Teenager.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra-B-0101!