Bewertet 27. August 2012

Wir waren schon zwei mal da. Zimmer sind super modern ausgestattet - und sehr sauber. Das Personal war stets zuvorkommend. Das Essen war jedesmal ein Highlight. Richtig gute gehobene Küche vom allerfeinsten!
Fast hätte ich den Pool auf dem Dach vergessen - einfach herrlich.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ersel58!
Bewertet 24. August 2012

Wir waren im August dort und leider nur für 8 Tage. Dieses Hotel ist sehr schön, wir fühlten uns sehr wohl. Vor Anreise hatte ich bedenken, weil kein Zimmer mit Seeblick mehr frei war und dieses finde ich eigentlich immer sehr schön. Doch ich habe es gar nicht vermisst, weil man von dem Sky-Pool eine fantastische Aussicht auf den See hat und die kurze Zeit, die man im Zimmer verbringt, reichte mir der Balkon völlig aus. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war superklasse und auch das Frühstück war sehr reichhaltig.
Riva del Garda ist auch sehr schön, das man eigentlich mit dem Auto gar nicht mehr durch die Gegend fahren muss. Man kann dort wandern gehn oder mit dem Fahrrad schön am langen Strand oder durch die schöne Altstadt fahren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann auch länger!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby S!
Bewertet 19. August 2012

verbrachten im august 2012 6 nächste hier; es war alles hervorragend - köstliches essen, leckere cocktails, guter wein (vor allem das frühstück auf der sky terrasse ist spitze!), top serivce (zwei mal täglich zimmerservice mit frischen handtückern!), freundliches, zuvorkommendes personal, wunderschöne zimmer (vom balkon aus blickt man auf den gardasee) und natürlich der skypool mit ausreichend liegen! wir hatten nichts zu bemängeln! (winzige ausnahme: die regendusche war für meinen freund mit 1,94 zu niedrig angebracht; damit konnte er aber leben ;-)
jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabine h!
Bewertet 17. August 2012

Wir waren Ende Juli in diesem Hotel. Das komplette Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr gut deutschsprachig einschließlich des Hotel-Chefs, der sich immer Zeit nahm für ein angenehmes Gespräch. Der Pool auf dem Dach ist unbeschreiblich - einfach toll! Dass zwei Mal am Tag die Handtücher gewechselt wurden, war für uns nicht üblich - haben uns aber schnell an diesen Service gewöhnt. Der Komfort der Matratze, wie auch die Regenwald-Dusche mit sooo weichem Wasser war sehr erholsam. Kurzum: alles perfekt, sauber und top. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und freuen uns auf ein 'nächstes Mal'!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, EundW!
Bewertet 1. August 2012

Wir waren Anfang August eine Nacht in diesem Hotel. Leider hatten wir an dem Tag nicht so tolles Wetter und konnten den Wahnsinns-Dachpool nur kurz geniessen. Die Aussicht von Norden auf den ganzen Gardasee ist wirklich phänomenal. Die Zimmer sind modern und super ausgestattet. Abends nahmen wir an dem kleinen Empfang mit Fingerfood und Prosecco auf dem Dach teil, was auch sehr schön war, aber leider von den anderen Gästen wenig genutzt wurde. Später am Abend fand ein Fest in der Altstadt statt, was wirklich toll war. Riva ist auf jeden Fall einen Abstecher wert und dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nadja777!