“Top Hotel in Riva del Garda” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Moersdorf
“Top Hotel in Riva del Garda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr modernes gepflegtes Hotel in Riva del Garda.Grosse geräumlge Zimmer mit modernem
Bad.Pool mit Dachterrasse auf dem 6. Stock.Unmittelbare Nähe zum See (3 Gehminuten)und zum
Zentrum (20 Gehminuten)Frühstück und Abendessen sind Spitze.Sehr freundliches Personal
an der Rezeption,sowie Bedienung.Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Sehr sauber.Parkplätze
stehen im Hotel zur Verfügung.Dieses Hotel ist Spitze.

2 Danke, cdaro!

Wallgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren schon zwei mal da. Zimmer sind super modern ausgestattet - und sehr sauber. Das Personal war stets zuvorkommend. Das Essen war jedesmal ein Highlight. Richtig gute gehobene Küche vom allerfeinsten!
Fast hätte ich den Pool auf dem Dach vergessen - einfach herrlich.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Ersel58!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren im August dort und leider nur für 8 Tage. Dieses Hotel ist sehr schön, wir fühlten uns sehr wohl. Vor Anreise hatte ich bedenken, weil kein Zimmer mit Seeblick mehr frei war und dieses finde ich eigentlich immer sehr schön. Doch ich habe es gar nicht vermisst, weil man von dem Sky-Pool eine fantastische Aussicht auf den See hat und die kurze Zeit, die man im Zimmer verbringt, reichte mir der Balkon völlig aus. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war superklasse und auch das Frühstück war sehr reichhaltig.
Riva del Garda ist auch sehr schön, das man eigentlich mit dem Auto gar nicht mehr durch die Gegend fahren muss. Man kann dort wandern gehn oder mit dem Fahrrad schön am langen Strand oder durch die schöne Altstadt fahren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann auch länger!!!

Danke, Gaby S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

verbrachten im august 2012 6 nächste hier; es war alles hervorragend - köstliches essen, leckere cocktails, guter wein (vor allem das frühstück auf der sky terrasse ist spitze!), top serivce (zwei mal täglich zimmerservice mit frischen handtückern!), freundliches, zuvorkommendes personal, wunderschöne zimmer (vom balkon aus blickt man auf den gardasee) und natürlich der skypool mit ausreichend liegen! wir hatten nichts zu bemängeln! (winzige ausnahme: die regendusche war für meinen freund mit 1,94 zu niedrig angebracht; damit konnte er aber leben ;-)
jederzeit gerne wieder!

1 Danke, sabine h!
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren Ende Juli in diesem Hotel. Das komplette Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr gut deutschsprachig einschließlich des Hotel-Chefs, der sich immer Zeit nahm für ein angenehmes Gespräch. Der Pool auf dem Dach ist unbeschreiblich - einfach toll! Dass zwei Mal am Tag die Handtücher gewechselt wurden, war für uns nicht üblich - haben uns aber schnell an diesen Service gewöhnt. Der Komfort der Matratze, wie auch die Regenwald-Dusche mit sooo weichem Wasser war sehr erholsam. Kurzum: alles perfekt, sauber und top. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und freuen uns auf ein 'nächstes Mal'!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, EundW!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren Anfang August eine Nacht in diesem Hotel. Leider hatten wir an dem Tag nicht so tolles Wetter und konnten den Wahnsinns-Dachpool nur kurz geniessen. Die Aussicht von Norden auf den ganzen Gardasee ist wirklich phänomenal. Die Zimmer sind modern und super ausgestattet. Abends nahmen wir an dem kleinen Empfang mit Fingerfood und Prosecco auf dem Dach teil, was auch sehr schön war, aber leider von den anderen Gästen wenig genutzt wurde. Später am Abend fand ein Fest in der Altstadt statt, was wirklich toll war. Riva ist auf jeden Fall einen Abstecher wert und dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Nadja777!
Elsbethen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren vom 28.Juni 2012 bis 1.Juli 2012 mit einem befreundeten Pärchen im Hotel Kristall Palace und waren vom ersten Augenblick an Begeistert. Ein sehr neues, Modernes Hotel das mit viel Liebe zum Detail gebaut wurde und gepflegt wird. Die Aufnahme an der Rezeption war überaus Freundlich und auch das restliche Personal, bis hin zum Hotelchef waren sehr Zuvorkommend, Freundlich und für alle Fragen offen.
Die Aussenanlage sowie die Zimmer waren stets Sauber und sehr Gepflegt. Hervorzuheben ist die Reinigung des Zimmers ein zweites Mal am späten Nachmittag/Abend. Das gibt es nicht oft.
Der Pool am Dach ist ein Traum! Viele Liegen mit Handtüchern boten immer Platz und man sieht über die ganze Stadt und den See. Die Poolbar und dort erhältlichen Cocktails taten ihr restliches zu einem Wundervollen Badetag und Abend bei.
Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Das Servicepersonal war wiedermal sehr Freundlich und unser Kellner wusste am zweiten Tag noch dass wir am Vortag einen Wein testen wollten, der leider schon aus war. So bot er uns diesen am nächsten Tag ohne Nachfragen an. Auch dass wir zwischen den Hauptgängen etwas warten wollten, mussten wir nur am ersten Tag sagen, und wurde an den nächsten beiden Tagen schon von selbst beachtet.

Alles in allem ein Hotel welches ich zu 100% empfehlen kann und wir auch selbst sicher wieder Besuchen werden!
Danke für Traumhafte 3 Tage!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Andreas F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 1 von 32 in Torbole
Hotel Garda - TonelliHotels
Hotel Garda - TonelliHotels
Nr. 6 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Unternehmen: Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Anschrift: Via Confalonieri, 8 | Via Confalonieri, 8, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristal Palace Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace Riva Del Garda