Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
218 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

211 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 369 $ pro Nacht.

Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
172 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
208 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
200 $
236 $
229 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
327 $
284 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 330 $ pro Nacht.

625 $
502 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 619 $ pro Nacht.

Bewertet 3. Juni 2012

Wir haben das Pfingstwochenende zusammen mit unserem knapp 4 Jahre alten Sohn im Hotel verbracht. Perfektes Zimmer, Zustelbett bereits aufgestellt und als Begrüßung eine gekühlte Flasche Prosecco und ein Obstkorb. Whow, das haben wir noch nicht erlebt. Das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal sorgt führ eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel bietet einen schönen Pool auf dem Dach und bei gutem Wetter auch Frühstück unter freiem Himmel dort oben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird ständig neu bestückt. Daneben gibts auch noch Fahrräder zum Nulltarif für max. vier Stunden. Großartig! Und schließlich kann man nur empfehlen die Halbpensionsopption zu nutzen. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und auch bei verwöhntem Gaumen kommt Freude auf. Prosecco als Apperitiv, Gruß aus der Küche, Salatbuffet, Wahl aus 4 Vorspeisen (Nudelgerichte auf jeden Fall testen), vier Hauptgerichte und tolle Desserts. Und falls man den Wein nicht geschafft hat, steht die angebrochene Flasche am nächsten Tag wieder auf dem Tisch. Das ist im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen.
Wenn wir wieder an den Gardasee fahren, dann steht unser Hotel bereits heute fest: Kristal Palace.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jochen T!
Bewertet 21. Mai 2012

Wir sind begeistert. Alles war einfach perfekt. Bei Ankunft sind wir sehr freundlich begrüßt worden. Das Zimmer war einfach super ! Es gab nichts zu bemängeln: großzügiges Zimmer, riesiges Bett, traumhaftes Bad. Auch an der Sauberkeit konntet nichts bemängelt werden. Morgens und Abends frische Handtücher usw. Die Krönung ist der Pool auf dem Dach, wir konnten uns bei dem 360° Rundum-Blick kaum satt sehen. Leider war das Wetter durchwachsen und wir konnten nur einen halben Tag die Zeit am Pool auf dem Dach genießen. Die Krönung ist aber schon das Restaurant. Beim Live-Cooking zuschauen und anschließend das seh, sehr gute Essen in mehreren Gängen genießen. Den Tag abschließen an der Bar mit einem Drink - der Barkeeper war voll nett und sehr zuvorkommend.
Wir werden gerne wieder kommen. Es war einfach super !!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silke R!
Bewertet 1. Mai 2012

Im Rahmen einer Busreise haben wir im Kristal Palace gewohnt und waren restlos begeistert. Die Zimmer waren sehr schön und hatten vor allem gute Betten! Das Personal war hervorragend ausgebildet, sehr aufmerksam und freundlich. Der Chef hat uns jeden Tag persönlich begrüßt, oft mit seinem kleinen Sohn auf dem Arm. Besonders erwähnenswert ist die hervorragende Küche, die auch auf meine vegetarische Ernährungsform abwechslungsreich und lecker eingegangen ist. Nach dem Essen empfiehlt es sich, bei Michelangelo an der Bar noch einen Espresso oder Grappa zu nehmen und wenn es Live-Musik gibt, kann man vielleicht noch ein paar Kolorien wieder abtanzen. Von der Dachterrasse mit Pool im 6. Stock hat man einen wunderschönen Blick auf den See, den Ort und die Berge. Ich kann das Hotel wirklich in jeder Hinsicht empfehlen!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, PKH1955!
Bewertet 7. November 2011

Sehr schönes Hotel mit angehnehmen Flair ,das Personal spricht deutsch und ist sehr entgegenkomment und Hilfsbereit .
Das Restaurant ist das Sahnehäubchen ,sehr gutes und abwechslungsreiches Essen .
Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern Eingerichtet ,der clou ist auf dem Dach ,ein sehr schöner Pool mit Blick auf den Gardasee.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, js2262!
Bewertet 28. September 2011

Das Beste in Inhalt und Form was wir bisher in vielen ital. Urlaubsorten gefunden haben. Nichts kann den einzigartigen Flair dieses Hotels übertreffen, wenn man weit über den Dächern von Riva und dem Gardasee frühstückt. Dort muss Gott einen Teil der Welt erschaffen haben.
Das stets freundliche Personal, die überragende Sauberkeit, das stete Bemühen um Perfektion, der kompetente aber nicht aufdringliche Somelier, der immer freundliche Chef an der Poolbar, die hilfsbereiten Damen an der Rezeption - all das "zwingt " uns im kommenden Jahr wieder im Kristal einzuziehen.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen - allerdings nicht unbedingt für Familien mit Kindern, da die Ruhe am Pool von den meisten Gästen sehr geschätzt wird.,

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl-Heinz B!