“Sehr gut”

Ristorante Pizzeria Leon d'Oro
Platz Nr. 19 von 161 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzeria. Service sehr freundlich und schnell. Pizza sehr schmackhaft. Große Weinauswahl. Empfehlenswert.

Danke, FaustinoEins!
Bewertung schreibenBewertungen (1.487)

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Pizza und Salate waren schmackhaft. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich, leider kaum am Tisch vorbei gekommen, damit eine weitere Getränke-Bestellung nicht zustande kam.

Danke, gitta S!
Bewertet 4. November 2017

Essen, Service und Ambiente sind immer wieder perfekt. In der Hochsaison muss man manchmal etwas warten aber das liegt daran, dass es auch andere gibt die das Potential erkannt haben.

Danke, Andreas B!
Bewertet 3. November 2017

In einer engen Gasse, fast unscheinbar liegt dieses ausgezeichnete Restaurant/Pizzeria. Aussenbereich/Aussenbestuhlung ist mir persönlich zu nah an den Passanten, innen aber sehr viele Tische und Sitzplätze. Service ist sehr gut. Speziell Fisch ist hier zu empfehlen und zu geniessen!!! Preis/Leistung ist hier sehr gut!!!!

Danke, ralfb639!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan für ein Abendessen dort und haben auch nach kurzer Wartezeit ein Tisch bekommen. Nach uns wurde die Schlange an Interessenten schnell länger, weil das Lokal sehr beliebt ist. Eine Reservierung ist also hilfreich. Die Kellner sind sehr aufmerksam, freundlich und um das Wohl des Gastes sehr bedacht. Wir hatten als Vorspeise die Bruschetta und dann eine Pizza Rustica und Spaghetti al ragu. Alles war sehr schmackhaft. Das Restaurant verfügt auch über eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Weinen und traditionellen Gerichten mit Fisch oder Fleisch. Wir würden jederzeit wieder in dieses Restaurant gehen. Sehr zu empfehlen!

Danke, Rocky120513!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino
Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!