“Pasta mit rotem Thunfisch - ein Gedicht!”

Ristorante Pizzeria Leon d'Oro
Platz Nr. 10 von 147 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Pasta mit rotem Thunfisch - ein Gedicht!”
Bewertet am 6. August 2014

Wir sind den Empfehlungen gefolgt und haben trotz der sehr großen Karte reserviert, was ratsam ist. Leider war der Service etwas chaotisch und wir haben uns anfangs nicht wirklich willkommen gefühlt. Auch der Tisch war trotz Reservierung eher ein Katzentisch.
Dafür hat das Essen alles wieder gut gemacht! Vor allem die Pasta mit frischem roten Thunfisch war einfach extrem lecker und noch dazu sehr reichhaltig, es wurde wirklich nicht mit Thunfisch gespart. Von daher auf jeden Fall zu empfehlen - den Trubel muss man bei einem so großen Restaurant wohl einfach in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Viajes_al_mundo!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Gutes Essen im Trubel”
Bewertet am 3. August 2014

Mitten im Herzen von Riva del Garda, wo sich natürlich Pizzeria an Pizzeria und Ristorante an Ristorante reiht, ist ein der Goldene Löwe (leon d`oro) immer wieder ein sicherer Tipp. Wer reserviert, sollte unbedingt einen Tisch im Freien bestellen. Kann dann schon passieren, dass man trotz Reservierung um seinen Tisch kämpfen muss, aber es lohnt sich.Man sitz dann auf er Via Fiume, einer engen Einkaufsstraße und genießt des Treiben um einen herum. Das Essen ist anständig, gute Pizzas, faire Preise, netter Service.

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, 971karlm!
St. Wendel, Deutschland
“tolles Abendessen”
Bewertet am 27. Juli 2014

....ein wirklich gelungenes Abendessen, Preis und Menge, sowie Service und Ambiente....gefunden auf Tripadvisor....:-)

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Karina G!
“Super Restaurant - tolle Auswahl - top Service”
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für uns das beste Restaurant in Riva. Hier stimmt alles. Die Preise sind der sehr hohen Qualität angemessen und wir empfehlen auf jeden Fall, einmal frische Pasta zu probieren. Auch die Pizzen sind absolut top. Selten so eine gute Pizza Tonno gegessen. Wir hatten bei 5 Besuchen nicht ein Essen, das nicht unsere Erwartungen übertroffen hätte. Ein Dessert ist auch ein absolutes muss - unser Favorit war die weisse Schokoladen Mousse. Und das Wichtigste: die Bedienungen sind sehr aufmerksam und unaufdringlich immer präsent.

Danke, Alexander S!
Widnau, Schweiz
“ein absolutes spitzen Restaurant”
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Essen ist himmlisch und der Service einfach genial. Ein muss wenn man in Riva del Garda ist!
Unbedingt reservieren. Wir waren zweimal in einer Woche dort und ich könnte täglich dorthin gehen zum Essen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Degonda!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!