“Gutes Essen im Trubel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Leon d'Oro

Ristorante Pizzeria Leon d'Oro
Platz Nr. 9 von 125 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gutes Essen im Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Mitten im Herzen von Riva del Garda, wo sich natürlich Pizzeria an Pizzeria und Ristorante an Ristorante reiht, ist ein der Goldene Löwe (leon d`oro) immer wieder ein sicherer Tipp. Wer reserviert, sollte unbedingt einen Tisch im Freien bestellen. Kann dann schon passieren, dass man trotz Reservierung um seinen Tisch kämpfen muss, aber es lohnt sich.Man sitz dann auf er Via Fiume, einer engen Einkaufsstraße und genießt des Treiben um einen herum. Das Essen ist anständig, gute Pizzas, faire Preise, netter Service.

• Aufenthalt August 2014

• Ungarisch zuerst
St. Wendel, Deutschland
“tolles Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

....ein wirklich gelungenes Abendessen, Preis und Menge, sowie Service und Ambiente....gefunden auf Tripadvisor....:-)

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Karina G!
“Super Restaurant - tolle Auswahl - top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für uns das beste Restaurant in Riva. Hier stimmt alles. Die Preise sind der sehr hohen Qualität angemessen und wir empfehlen auf jeden Fall, einmal frische Pasta zu probieren. Auch die Pizzen sind absolut top. Selten so eine gute Pizza Tonno gegessen. Wir hatten bei 5 Besuchen nicht ein Essen, das nicht unsere Erwartungen übertroffen hätte. Ein Dessert ist auch ein absolutes muss - unser Favorit war die weisse Schokoladen Mousse. Und das Wichtigste: die Bedienungen sind sehr aufmerksam und unaufdringlich immer präsent.

Danke, Alexander S!
Widnau, Schweiz
“ein absolutes spitzen Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Essen ist himmlisch und der Service einfach genial. Ein muss wenn man in Riva del Garda ist!
Unbedingt reservieren. Wir waren zweimal in einer Woche dort und ich könnte täglich dorthin gehen zum Essen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Degonda!
“Immer noch das beste für Fritto Misto di Pesce”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Also hier komme ich schon sehr lange hin und auch diesmal war es hervorragend. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise waren wir sehr begeistert. Das Fritte Misto di Peste ist eines der besten, die ich je gegessen habe auch die Rinderfilet und die Vorspeise mit Kartoffeln und Octopus lauwarm sind ein Genuss.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Lutzinger!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!