“grossartiges Essen/ Service bei Signora und Ihrem Team”

Ristorante Pizzeria Leon d'Oro
Platz Nr. 10 von 140 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schweiz
“grossartiges Essen/ Service bei Signora und Ihrem Team”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

wir kennen das Restaurant, die unglaubliche Signora (jeden Tag vor Ort) und das Team schon seit Jahren und es ist jedes Mal eine grosse Freude dort zu essen! Toller, aufmerksamer Service auf hohem Niveau, stillvolle Umgebung und eine fabelhafte "Küche"! Es ist immer schwierig zu entscheiden, was wir essen sollen (die " Qual der Wahl"), es schmeckt einfach ALLES sehr lecker (Fleisch/ Fisch und Risotto etc.) ... wir waren nun eine Wo. jeden Abend dort zum essen und wir können es nur empfehlen! Ein Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, toni-andrea!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Top Essen in Riva”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wenn man die Gardasee Reisende nach der besten Pizza in Riva fragt kommt man um das Leon d'Oro nicht herum. Der Service, das Essen und die Wein Auswahl lassen keine Wünsche offen. Echt toll und es lohnt sich jedes mal dort zu Essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thiele2012!
Salzburg
“Italien pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Worauf ich mich immer am meisten freue, wenn ich nach Riva komme, ist das Essen im Leon d'Oro. Ich liebe die Miesmuschelsuppe und die Meeresfrüchtespaghetti inkl. Vino della casa bianco! Bedienung ist immer gut gelaunt und versucht das beste, um einen passenden Tisch zu finden. Ohne das Leon d'Oro wäre der Riva-Urlaub immer nur halb so schön.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stephanie F!
“Sehr gut... Leckere Pizza und toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten auf Empfehlung das Restaurant getestet. Das Essen war sehr gut und das Personal war trotz des sehr großen Andrangs außerordentlich hofflich und sehr sehr zuvorkommend. Ein wirklich gutes Restaurant. Absolut Empfehlenswert.

Danke, Feuchtinger!
Günzburg
“Lecker, lecker.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren schon öfter dort und es war immer Ehr lecker. Die Preise sind moderat. Viele deutsche Gäste aber auch einheimische. Freundlicher, schneller Service, meistens. Reservieren ratsam. Ein länger Tisch auf der Gasse man lernt schnell jemand kennen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Peter M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!