“Italien pur”

Ristorante Pizzeria Leon d'Oro
Platz Nr. 22 von 158 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2013

Worauf ich mich immer am meisten freue, wenn ich nach Riva komme, ist das Essen im Leon d'Oro. Ich liebe die Miesmuschelsuppe und die Meeresfrüchtespaghetti inkl. Vino della casa bianco! Bedienung ist immer gut gelaunt und versucht das beste, um einen passenden Tisch zu finden. Ohne das Leon d'Oro wäre der Riva-Urlaub immer nur halb so schön.

Danke, Stephanie F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.344)

Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten auf Empfehlung das Restaurant getestet. Das Essen war sehr gut und das Personal war trotz des sehr großen Andrangs außerordentlich hofflich und sehr sehr zuvorkommend. Ein wirklich gutes Restaurant. Absolut Empfehlenswert.

Danke, Feuchtinger!
Bewertet 30. September 2013

Wir waren schon öfter dort und es war immer Ehr lecker. Die Preise sind moderat. Viele deutsche Gäste aber auch einheimische. Freundlicher, schneller Service, meistens. Reservieren ratsam. Ein länger Tisch auf der Gasse man lernt schnell jemand kennen.

Danke, Peter M!
Bewertet 14. September 2013

Wir waren im September 2013 für 10 Tage in Riva del Garda und jeden Abend im Leon d'Oro essen! Die ganze Familie war begeistert (Auch unsere Teenager liebten die italienischen Gerichte). Besonders zu empfehlen ist natürlich die Pizza, aber auch die Spaghetti, Risottos und der Fisch sind außergewöhnlich gut und schmecken einfach so wie man sich die italienischen Gerichte bei "Mamma" vorstellt: alles hausgemacht. Die Menükarte ist sehr abwecheslungsreich!

Der Service war sehr zuvorkommend und lustig - immer gut gelaunt. Ein besonderes Lob noch an die Besitzerin Signora Sandra - ihren Sohn und ihren Enkel, die durch ihr Charisma dem Restaurant einen besonderen Charme verliehen.

Allein wegen des guten Essens wollen wir nächstes Jahr wieder nach Riva del Garda.

Tipp: vorher reservieren!

Danke, lussemburgo2013!
Bewertet 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir würden da nie wieder hingehen, nur Touristen.

Auf den ersten Blick nicht ersichtlich, dass dieses Lokal mindestens 100 Tische hat.

Speisekarte umfasst viel zu viele Gerichte. Die Vorspeisen wurden sehr schnell serviert, auf die Hauptgänge mussten wir sehr lange warten. Alles 08/15 = geniessbar, aber nicht mehr. Schade!

Der Service gibt sich alle Mühe freundlich zu sein, aber dass wertet das Essen nicht auf.

1  Danke, Steinbock7477!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!