“Sehr gut... Leckere Pizza und toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Leon d'Oro

Ristorante Pizzeria Leon d'Oro
Platz Nr. 9 von 128 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr gut... Leckere Pizza und toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten auf Empfehlung das Restaurant getestet. Das Essen war sehr gut und das Personal war trotz des sehr großen Andrangs außerordentlich hofflich und sehr sehr zuvorkommend. Ein wirklich gutes Restaurant. Absolut Empfehlenswert.

Danke, Feuchtinger!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Günzburg
“Lecker, lecker.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren schon öfter dort und es war immer Ehr lecker. Die Preise sind moderat. Viele deutsche Gäste aber auch einheimische. Freundlicher, schneller Service, meistens. Reservieren ratsam. Ein länger Tisch auf der Gasse man lernt schnell jemand kennen.

Danke, Peter M!
Luxemburg, Luxemburg
“BELISSIMO!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren im September 2013 für 10 Tage in Riva del Garda und jeden Abend im Leon d'Oro essen! Die ganze Familie war begeistert (Auch unsere Teenager liebten die italienischen Gerichte). Besonders zu empfehlen ist natürlich die Pizza, aber auch die Spaghetti, Risottos und der Fisch sind außergewöhnlich gut und schmecken einfach so wie man sich die italienischen Gerichte bei "Mamma" vorstellt: alles hausgemacht. Die Menükarte ist sehr abwecheslungsreich!

Der Service war sehr zuvorkommend und lustig - immer gut gelaunt. Ein besonderes Lob noch an die Besitzerin Signora Sandra - ihren Sohn und ihren Enkel, die durch ihr Charisma dem Restaurant einen besonderen Charme verliehen.

Allein wegen des guten Essens wollen wir nächstes Jahr wieder nach Riva del Garda.

Tipp: vorher reservieren!

Danke, lussemburgo2013!
“Auf Zertifikat von Tripadvisor reingefallen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir würden da nie wieder hingehen, nur Touristen.

Auf den ersten Blick nicht ersichtlich, dass dieses Lokal mindestens 100 Tische hat.

Speisekarte umfasst viel zu viele Gerichte. Die Vorspeisen wurden sehr schnell serviert, auf die Hauptgänge mussten wir sehr lange warten. Alles 08/15 = geniessbar, aber nicht mehr. Schade!

Der Service gibt sich alle Mühe freundlich zu sein, aber dass wertet das Essen nicht auf.

1 Danke, Steinbock7477!
“Muss man gegessen haben !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Die Chefin weißt einen beim Eintritt bereits den Tisch zu -dabei geht einen schon das Herz auf, den die Dame ist bestimmt gut über 70 Jahre alt ! Der Service war sehr gut und angenehm. Das essen war perfekt ! Das Dessert war Super lecker. Die Pizza ebenfalls -unsere 4 jährige Tochter war der Beweis das lokal ist eng bestuhl und italienisch laut -wie es sich gehört! Keine touri abzocke. Unbedingt reservieren !

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Martin M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!