“BELISSIMO!!”

Ristorante Pizzeria Leon d'Oro
Platz Nr. 22 von 158 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2013

Wir waren im September 2013 für 10 Tage in Riva del Garda und jeden Abend im Leon d'Oro essen! Die ganze Familie war begeistert (Auch unsere Teenager liebten die italienischen Gerichte). Besonders zu empfehlen ist natürlich die Pizza, aber auch die Spaghetti, Risottos und der Fisch sind außergewöhnlich gut und schmecken einfach so wie man sich die italienischen Gerichte bei "Mamma" vorstellt: alles hausgemacht. Die Menükarte ist sehr abwecheslungsreich!

Der Service war sehr zuvorkommend und lustig - immer gut gelaunt. Ein besonderes Lob noch an die Besitzerin Signora Sandra - ihren Sohn und ihren Enkel, die durch ihr Charisma dem Restaurant einen besonderen Charme verliehen.

Allein wegen des guten Essens wollen wir nächstes Jahr wieder nach Riva del Garda.

Tipp: vorher reservieren!

Danke, lussemburgo2013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.329)

Bewertet 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir würden da nie wieder hingehen, nur Touristen.

Auf den ersten Blick nicht ersichtlich, dass dieses Lokal mindestens 100 Tische hat.

Speisekarte umfasst viel zu viele Gerichte. Die Vorspeisen wurden sehr schnell serviert, auf die Hauptgänge mussten wir sehr lange warten. Alles 08/15 = geniessbar, aber nicht mehr. Schade!

Der Service gibt sich alle Mühe freundlich zu sein, aber dass wertet das Essen nicht auf.

1  Danke, Steinbock7477!
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Die Chefin weißt einen beim Eintritt bereits den Tisch zu -dabei geht einen schon das Herz auf, den die Dame ist bestimmt gut über 70 Jahre alt ! Der Service war sehr gut und angenehm. Das essen war perfekt ! Das Dessert war Super lecker. Die Pizza ebenfalls -unsere 4 jährige Tochter war der Beweis das lokal ist eng bestuhl und italienisch laut -wie es sich gehört! Keine touri abzocke. Unbedingt reservieren !

1  Danke, Martin M!
Bewertet 1. September 2013

Wir bekamen ungenießbare gegrillte calamari- die Bedienung zuckte darauf hin nur mit den Schultern...keine Entschuldigung oder kleine Entschädigung dafür. Vorspeise sehr sehr kleine Portion. Sehr lautes Ambiente- viele Kinder an den Nachbartischen. Preise eher hoch!

Danke, traudi12!
Bewertet 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und auch die Preise und die Auswahl der Speisen sind Super. Das essen an sich ist auch sehr gut. Die Bedienung ist allerdings etwas lahm, man muss lange warten. Sonst aber ok!

Danke, Janina V!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!