“Muss man gegessen haben !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Leon d'Oro

Ristorante Pizzeria Leon d'Oro
Platz Nr. 9 von 132 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Muss man gegessen haben !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Die Chefin weißt einen beim Eintritt bereits den Tisch zu -dabei geht einen schon das Herz auf, den die Dame ist bestimmt gut über 70 Jahre alt ! Der Service war sehr gut und angenehm. Das essen war perfekt ! Das Dessert war Super lecker. Die Pizza ebenfalls -unsere 4 jährige Tochter war der Beweis das lokal ist eng bestuhl und italienisch laut -wie es sich gehört! Keine touri abzocke. Unbedingt reservieren !

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Martin M!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Total enttaeuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir bekamen ungenießbare gegrillte calamari- die Bedienung zuckte darauf hin nur mit den Schultern...keine Entschuldigung oder kleine Entschädigung dafür. Vorspeise sehr sehr kleine Portion. Sehr lautes Ambiente- viele Kinder an den Nachbartischen. Preise eher hoch!

Danke, traudi12!
“Nettes Restaurant, gutes essen aber..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und auch die Preise und die Auswahl der Speisen sind Super. Das essen an sich ist auch sehr gut. Die Bedienung ist allerdings etwas lahm, man muss lange warten. Sonst aber ok!

Danke, Janina V!
Köln
“Unsere Rettung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nach unserer Anreise in Riva suchten wir am frühen Nachmittag ein Restaurat. Trotz Hauptsaison war dies nicht einfach. Die Pizzeria war nach langem Suchen unsere Rettung. Der Service war sehr schnell und zuvorkommen. Die Pizza lecker. Tische an der Strache gibt es zahlreich. Einfach, aber gut!

Danke, colonia35!
Steyr, Österreich
“Lieblingsrestaurant-unbedingt reservieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Waren 3 Abende dort essen, ausgezeichnet!!! Nicht zu vergleichen mit anderen Restaurants, Leon d'Oro ist einfach das Beste! Sehr freundliches Personal!

Aufenthalt August 2013
Danke, marli007!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!