“Total enttaeuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Leon d'Oro

Ristorante Pizzeria Leon d'Oro
Platz Nr. 9 von 125 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Total enttaeuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir bekamen ungenießbare gegrillte calamari- die Bedienung zuckte darauf hin nur mit den Schultern...keine Entschuldigung oder kleine Entschädigung dafür. Vorspeise sehr sehr kleine Portion. Sehr lautes Ambiente- viele Kinder an den Nachbartischen. Preise eher hoch!

Danke, traudi12!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Nettes Restaurant, gutes essen aber..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und auch die Preise und die Auswahl der Speisen sind Super. Das essen an sich ist auch sehr gut. Die Bedienung ist allerdings etwas lahm, man muss lange warten. Sonst aber ok!

Danke, Janina V!
Köln
“Unsere Rettung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nach unserer Anreise in Riva suchten wir am frühen Nachmittag ein Restaurat. Trotz Hauptsaison war dies nicht einfach. Die Pizzeria war nach langem Suchen unsere Rettung. Der Service war sehr schnell und zuvorkommen. Die Pizza lecker. Tische an der Strache gibt es zahlreich. Einfach, aber gut!

Danke, colonia35!
Steyr, Österreich
“Lieblingsrestaurant-unbedingt reservieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Waren 3 Abende dort essen, ausgezeichnet!!! Nicht zu vergleichen mit anderen Restaurants, Leon d'Oro ist einfach das Beste! Sehr freundliches Personal!

Aufenthalt August 2013
Danke, marli007!
“Tolles Essen, super netter Service, die Chefin kümmert sich persönlich um die Gäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir gleich am ersten Mittag dort gegessen und waren sofort begeistert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, alles was wir gegessen haben war super lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Abends hatten wir Glück noch einen Tisch im Freien zu bekommen, es bietet sich an zu reservieren! Waren in drei Tagen viermal beim Essen und super zufrieden. Ein Muss wenn man in Riva ist, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub ;-)

Danke, axbaur!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!