“Signora, Ihr Team unschlagbar im super Service und top Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Leon d'Oro

Ristorante Pizzeria Leon d'Oro
Platz Nr. 9 von 132 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schweiz
“Signora, Ihr Team unschlagbar im super Service und top Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

wir haben vor 8 Jahren per Zufall das sehr feine und besten Service bietende Restaurant in Riva del Garda entdeckt und uns sofort "verliebt", bis heute!
Die Signora leitet die Geschicke des Restaurants seit Jahren mit toller Ausstrahlung, sehr grosser und warmer Gastfreundschaft, immer präsent und sehr aufmerksam, unvergleichlich! Das Team änderte nur wenig, viele langjährige Mitarbeiter und als Gast spürt man die Freude/ gute Stimmung sehr schnell, trotz der vielen Arbeit/ Gäste zu fast jeder Jahreszeit! Das Restaurant gefällt durch den schlichten, gepflegten Auftritt, hell aber auch viel dunkles Holz, einfach mit Stil und bestem Ambiente (immer gepflegt getischt)!
Die Speisen sind von hoher Qualität und frisch, sehr schmackhaft und eine grosse Auswahl, es ist einfach alles lecker (Favorit Risotto mit Steinpilzen und Trüffeln aber auch lauwarmer Pulposalat, Rindsfilet und Gemüse vom Grill)! "Nur" Pizza essen, ist einfach zu schade... Viele Stammgäste und wir entdeckten jeden Abend Gäste, welche mehrfach in der Woche kamen wie wir auch, schlicht ein Erlebnis und sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, toni-andrea!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Marienberg, Deutschland
“tolle Küche,aufmerksame Bedienung und diese Seniora-einfach himmlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

wir haben bei unserem Aufenthalt in Riva immer gerne dort zu Abend gegessen. Zwar musste man bis auf die Straße warten, bis man rein kam, aber bei so einer exellenten Küche kein Wunder.Und dann wartet man doch gerne!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Renate L!
Munich, Bayern, Germany
“Das beste Steinpilzrisotto mit Trüffel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Man kann das Leon d'Oro nur empfehlen. Von der lieben Patronin angefangen, über freundlichen Service bis zu sehr gutem Essen stimmt alles.
Sehr zu empfehlen ist das Risotto mit Steinpilzen, das in einer Parmesanschale serviert und mit reichlich gehobelten Trüffel garniert ist -einfach wunderbar. Die Qualität ist seit vielen Jahren unverändert gut, so dass wir immer wieder hingehen, wenn wir in Riva sind.

• Aufenthalt September 2012
Danke, PvD2712!
Frankfurt
“Service, Qualität und Geschmack: Note 1*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund einer Empfehlung eines kulinarischen Reiseführers Gardasee hier - an zwei aufeinanderfolgenden Abenden im August 2012, Hochsaison.
Am ersten Abend waren wir gegen 19:30 dort und müssten am Eingang etwas warten, bis die Dame des Hauses uns einen Tisch gab, Tisch 1.
Kurz danach kam der Kellner und nahm die Bestellung auf, charmant in deutsch, italienisch, englisch. 5 Minuten später kam der Wein, ein Weißwein aus der Region, 28 Euro für die Flasche. Das Essen, Vorspeise Caprese, sowie Kalb und Rind, Medium und english, war exzellent, sehr geschmackvoll und genau richtig gegrillt.

Der Service war trotz des sehr stark frequentierten Restaurants immer aufmerksam und mit einem Blick für die Tische. Freundlichkeit und ein kleines Lächeln für die Kundschaft ist nicht selbstverständlich, hier wird es noch gelebt.

Wir versbschiedeten und von der Dame des Hauses, bedankten uns nochmal für den schönen Tisch und das gute Essen und gingen sehr zufrieden zurück zu unserer Unterkunft.

Umso schwerer ist es uns gefallen, die Entscheidung zu treffen, dort am nächsten Anend wieder hinzugehen.
Was könnten wir gewinnen? Der super Eindruck kann nicht getoppt werden.
Dachten wir.

Schon als wir den Weg zu dem Restaurant heruntergingen und die alte Dame und sah, rief sie: Schön, dass sie wieder da sind! So unglaublich der Umstand, dass sie sich bei einem Restaurant mit ca. 100 Tischen an uns erinnerte, unglaublicher war noch, dass sie uns fragte, ob wir wieder denselben Tisch haben wollten wie gestern Abend.
Und sie führte und zielsicher zu Tisch 1.

Wir bestellten Spaghetti alla Scoglie, Meeresfrüchte, Muscheln, usw. Hervorragend!

Zusammenfassung: wir haben schonmal irgendwo, irgendwann besser gegessen oder einen besseren Service gehabt oder oder... Aber in diesem Maße wie hier in der Kombination - noch nie erlebt.
Es ist nicht billig hier (aber nun wirklich auch nicht teuer!) jedoch sehr preiswert.

2 Danke, FMotS!
Regensburg, Deutschland
“Aufmerksames Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Restaurant liegt in der Altstadt von Riva del Garda und hat ein besonderes italienisches Flair. Die Seniorchefin begrüßt oder verabschiedet sich persönlich bei jedem Gast. Das Essen wird professonell zubereitet und schmeckt nicht wie in jeder x-beliebigen Pizzeria. Der Prosecco war ausgezeichnet und der Haus-Wein war auch sehr gut und nicht teuer.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte in jedem Fall. Wir werden bei weiteren Reisen nach Riva del Garda dieses Restaurant auf jeden Fall aufsuchen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, 343Dida!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!