“Super Ambiente trotz Touristen Ort.”
Bewertung zu Al Volt

Al Volt
Platz Nr. 6 von 164 Restaurants in Riva Del Garda
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Erstklassige und freundliche Bedienung.

Von der Vorspeise bis hin zum Hauptgang eine völlig Adresse.

Überraschung bei der Nachspeise.

Danke, SabinaRichter!

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Menue, Service und ganz besonders die orginelle Nachspeise (diverse Früchteparfait) hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr aufmerksamer Service mit sehr guter Beratung. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

Danke, Michael N!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant inmitten der Altstadt von Riva. Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service. Sehr gute Menüauswahl, vor allem die Fischgerichte. Die Speisen werden liebevoll und perfekt zubereitet. Absolut empfehlenswert.

Danke, Barney_und_Beauty!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen sind toll zubereitet und von außergewöhnlicher Qualität....das Ambiente sowohl in der schmalen Gasse als auch im Lokal sehr sehr schön....Service ok....Auswahl überblickbar....Preise dem Lokal entsprechend hoch aber absolut fair...für einen romantischen Abend zu zweit eine Topadresse

Danke, Alex B!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung liebevoll und bezaubernd!
Das Personal freundlich, aber nicht herzlich.
Das Essen: immer die gleiche Karte, nur die Portionen werden in der Hauptsaison immer kleiner!
Schade, das geschmacklich die guten Zutaten nicht heraus gearbeitet werden.

1  Danke, JuttaB359!