“PÄHNOMENAL!”

+Hundefreundlich
+sofort Wieder

2  Danke, Little_sunshin!

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Für mich ein tolles Ambiente, fast ein bisschen übertrieben. Freundlich, aber leider nicht richtig herzlich.
Das Lokal wurde schon öfters von mir besucht. Was mir auffällt, ist dass die Speisekarte sich auch nach Jahren nicht geändert hat. Leider kann man nicht von einer Topküche sprechen.
Gruß aus der Küche , seit 3 Jahren dasselbe, ebenfalls der trockene Kuchen, bei Begleichung der Rechnung. Gänseleber, Lammrücken, Filet immer dasselbe, zu einer Gourmetküche gehört Vielfalt und Einfallsreichtum, Kreativität!!
Es ist nicht richtig stimmig!

Lieben Gruss

1  Danke, DietmarH185!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Ja, französisch anmutend, mitten in Riva.
Von Foie Gras über Jacobsmuscheln, wunderschönen sehr großen Rotweingläsern bis hin zu mehreren Grüßen aus der Küche und sehr professionellem Service hat alles gepaßt und das Wichtigste, auch sehr gut geschmeckt.
Wir haben deshalb schon beim Dessert gleich wieder für Mittwochabend reserviert und hoffen natürlich, daß es wieder genau so gut wird.

Danke, LeopardsHill13!
Bewertet 26. März 2018

Tolles Schokoladenküchen am Ende. Wunderbare hohe Weingläser, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Danke, Martin G!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Spezielles Ambiente. Kitschig und doch irgendwie authentisch. Gut gegessen guter Service. Top das Dessert. Preis Leistung passt auch.

Danke, markus h!