“Mehr Schein als Sein”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Mollis, Schweiz
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 25. August 2014

Auf Empfehlung unseres Hotels reservierten wir einen Tisch in diesem Restaurant. Wir wären Aufgrund der überladenen Dekoration nie selber in dieses Restaurant gegangen. Alles in weiss-rot mit Rüschen und Maschen-selbst die Wasser- und Champagner Gläser waren rot. Für unseren Geschmack etwas zu viel. Der Service war mässig. Er wirkte aufgesetzt und arrogant. Am Nebentisch informierte man Gäste über Gerichte, die nicht auf der Karte sind, bei uns liess man dies jedoch aus. Es wurde eine richtige Weinzeremonie veranstaltet, die Gläser einmal nachgefüllt, danach mussten wir uns selber nachschenken(wir hatten eine Magnumflasche, die nicht ganz günstig war). Die Wassergläser mussten wir selber einschenken, die Flaschen wurden einfach auf den Tisch gestellt. Das Essen war geschmacklich gut.
Bei einem Restaurant, dass so einen Klimbim veranstaltet, erwarte ich bei diesen Preisen einen wesentlich besseren Service. Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Piet2piet2000!

• Hebräisch zuerst
Bressanone (Brixen), Italien
“endtäuscht”
Bewertet am 17. Juli 2014

Preis-Leistung stimmt auf keinem Eall. Einrichtung Kitschig,Service Unprofessionel .Das Essen nett Angerichtet aber im Geschmack sehr dünn! Schwertfichcarpaccio war nicht mehr frisch :-(.
Einzig das Dessert (verschiedene Obstsorbets) Originell und sehr Lecker.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, rotleiner!
Königstein im Taunus, Deutschland
“Brot als Sattmacher ...”
Bewertet am 5. Juli 2014

Die übertriebene, fast kitschig anmutende Dekoration des Lokals soll wohl von den überaus sparsamen Menüs ablenken, von denen bestimmt keiner seinen Hunger stillen kann ... es sei denn, man greift zum mehrfach gereichten Brot. Auch das überteuerte Weinangebot läßt jeden Gast an der Ehrlichkeit der Betreiberin zweifeln. Ein in kleine Streifen und zudem mit extrem scharfer Soße "verfeinertes" Steak war eine weitere Enttäuschung. Wer sein Geld unbedingt zum Fenster werfen will, sollte dort einkehren .....

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, barock2014!
Heidelberg, Deutschland
“Wie immer alles perfekt!”
Bewertet am 25. Juni 2014

Super Essen, super Service, gute Weine..mehr gibt´s nicht zu sagen.
Das beste aber sind die geeisten Früchte zum Nachtisch...die gibt´s nirgendwo sonst!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Suse911!
Aschaffenburg, Deutschland
“Edellokal mit schlimmem Ausrutscher”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir können die gute Platzierung dieses Lokals leider nicht bestätigen. Lage in der Innenstadt, Einrichtung plüschig mit z.T. dreckigen Sitzhussen. Bedienung sehr freundlich. Zum Essen:
- Gruß aus der Küche = Kürbissüppchen (sehr gut).
- zwei Sorten sehr gutes Brot.
- Saiblingsfilet auf Gemüsebett ok, aber nicht umwerfend.
- Rinderfilet (durchgebraten bestellt) verbrannt, dadurch Soße scharf und bitter (ungenügend).
- Schokoküchlein zum Espresse sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wolle1951!