“.....ein sehr gutes Lokal”
Bewertung zu Al Volt

Al Volt
Platz Nr. 5 von 149 Restaurants in Riva Del Garda
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Verden (Aller), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“.....ein sehr gutes Lokal”
Bewertet am 20. Januar 2014

Mal wieder probiert (fast alle anderen Lokale in RIVA halten verständlich Winterschlaf). Wie immer ausgezeichnete Küche in schönem Ambiente (auch, wenn fast alleine im Restaurant ist).

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Norbert B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Grossartig”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Al Volt ist ein sicherer Wert für gehobene Küche. Das Degustations-Menü überrascht immer wieder, der Service ist zuvorkommend und die Weinempfehlungen sehr gut!

Danke, Uriella!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Eine der besten Adressen in Riva”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Al Volt befindet sich in einer Gasse in der Altstadt von Riva. Schon äußerlich macht es einen gediegenen Eindruck, der sich durch die außergewöhnliche Dekoration im Inneren bestätigt.
Wir gingen zum Abendessen und wurden sehr freundlch empfangen. Der Service war aufmerksam, wir waren zu diesem Zeitpunkt auch die einzigen Gäste im Lokal. Da uns die angebotenen Menüs (jeweils 4 Gänge mit Fisch- oder Fleischgerichten) nicht zusagten, wählten wir a la Carte und dazu eine schöne Flasche Rotwein aus der Gegend. Das Öffnen der Flasche und vorbereiten der Gläser waren eine Schau für sich - aber nicht unangenehm.
Das Essen war von sehr guter Qualität und wurde zügig aber ncht zu schnell serviert. Allerdings war die Sevicequalität unterschiedlich. Eine Bedienung war etwas robust unterwegs und auch der für Getränke zuständige Kellner hatte keinen Blick mehr für uns, nachdem sich das Lokal etwas gefüllt hatte. So habe ich Wein und Wasser eben selbst nachgeschenkt.
Davon abgesehen halte ich das Al Volt für eine Adresse, die ich bestimmt wieder aufsuchen werde.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, woher!
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Ambiente, freundlicher Service, Essen nicht jedermanns Sache”
Bewertet am 21. August 2013

Auf Grund der Bewertungen haben wir reserviert. Leider regnete es, so dass wir innen sitzen mussten. Die Karte liest sich interessant, jedoch sollte man vor der Reservierung schauen ob für jeden etwas dabei ist. Wir taten uns bei der Auswahl schwer. Leider konnte uns das Essen auch nicht überzeugen, das Rindersteak war blutig, die Tortelini mit der Trueffelkäsesosse konnten auch nicht überzeugen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, axbaur!
Altenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlungsmenü”
Bewertet am 20. August 2013

Ich hatte das Fischmenü und mein mann das Fleischmenü. Wunderbar abgestimmt und ein tolles Erlebnis. Der Merlino Licoroso zum Käsedessert ist eine tolle Empfehlung gewesen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Kerstin K!