“Eine der besten Adressen in Riva”
Bewertung zu Al Volt

Al Volt
Platz Nr. 6 von 152 Restaurants in Riva Del Garda
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Al Volt befindet sich in einer Gasse in der Altstadt von Riva. Schon äußerlich macht es einen gediegenen Eindruck, der sich durch die außergewöhnliche Dekoration im Inneren bestätigt.
Wir gingen zum Abendessen und wurden sehr freundlch empfangen. Der Service war aufmerksam, wir waren zu diesem Zeitpunkt auch die einzigen Gäste im Lokal. Da uns die angebotenen Menüs (jeweils 4 Gänge mit Fisch- oder Fleischgerichten) nicht zusagten, wählten wir a la Carte und dazu eine schöne Flasche Rotwein aus der Gegend. Das Öffnen der Flasche und vorbereiten der Gläser waren eine Schau für sich - aber nicht unangenehm.
Das Essen war von sehr guter Qualität und wurde zügig aber ncht zu schnell serviert. Allerdings war die Sevicequalität unterschiedlich. Eine Bedienung war etwas robust unterwegs und auch der für Getränke zuständige Kellner hatte keinen Blick mehr für uns, nachdem sich das Lokal etwas gefüllt hatte. So habe ich Wein und Wasser eben selbst nachgeschenkt.
Davon abgesehen halte ich das Al Volt für eine Adresse, die ich bestimmt wieder aufsuchen werde.

1  Danke, woher!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Al Volt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. August 2013

Auf Grund der Bewertungen haben wir reserviert. Leider regnete es, so dass wir innen sitzen mussten. Die Karte liest sich interessant, jedoch sollte man vor der Reservierung schauen ob für jeden etwas dabei ist. Wir taten uns bei der Auswahl schwer. Leider konnte uns das Essen auch nicht überzeugen, das Rindersteak war blutig, die Tortelini mit der Trueffelkäsesosse konnten auch nicht überzeugen.

1  Danke, axbaur!
Bewertet am 20. August 2013

Ich hatte das Fischmenü und mein mann das Fleischmenü. Wunderbar abgestimmt und ein tolles Erlebnis. Der Merlino Licoroso zum Käsedessert ist eine tolle Empfehlung gewesen.

Danke, Kerstin K!
Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Restaurant ist der perfekte Platz für Verliebte und Genießer. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, die Weinkarte ist gut sortiert und es gibt einen äußerst kompetenten Sommelier. Das Kalbssteak ist butterweich und geschmacklich ein Traum, ebenso das Rinderfilet. Das harmonische Ambiente bietet ein Vergnügen für alle Sinne. Wann immer wir am Gardasee sind (egal wie weit entfernt vom Al Volt) kommen wir hier her. Kompliment an die ausgezeichnete Führung dieses Restaurants und an die hervorragende Küche!

Danke, AXILI260113!
Bewertet am 27. Juni 2013

Hurra, keine Touristenpizzaria!
Service ist gut und die Mannschaft ist bemüht und freundlich.
Die Küche hat interessante Ansätze - die Qualität ist gut - für uns zuviel Spielerei, das Wesentliche aus den Augen verloren.
Wir haben uns wohlgefühlt und können das Restaurant weiterempfehlen.

1  Danke, Robert J!