“Freundlich geführtes Hotel in Riva”
Bewertung zu Ecohotel Primavera

Ecohotel Primavera
Bewertet am 2. Oktober 2013

Waren bereits mehrfach im Hotel Primavera ...
Schöne Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.
Ruhige Lage, dennoch in wenigen Gehminuten im Zentrum, direkt am Monte Brione gelegen.
Schöne Tiefgarage mit separatem, kameraüberwachten Bike-Raum.

Kann ich nur empfehlen !!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelo H!

Bewertet am 5. Juli 2013

Waren nun schon zum 3. mal im Ecohotel Primavera.
Sehr neues und familiäres Hotel. Tiefgarage mit extra Bike Depot (gehen immer zum Biken an Lago). Sehr schöne und moderne Zimmer. Gratis Wi-Fi. Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal. Vom Hotel kann man super zum Abendessen an die Hauptstraße (Richtung Strand) laufen (ca. 10-15 min). Nachts sehr schön ruhig in den Zimmern (ganz anders als der Durchgangsverkehr im Zentrum). Kurz um: Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Boernieontour!
Bewertet am 30. Mai 2013

Hotel in ruhiger Lage, dennoch zentral.Wunderschönes Panorama am Monte Brione.Maximal nettes Personal,familiär,top ausgestattete Zimmer und Appartments, penibel sauber. Fahrradverleih (Stadtrad),mit dem man in 5 min in Rivazentrum ist, Auto kann in Tiefgarage bleiben.Gutes Frühstücksbuffet,Essen kann man am schönen Pool.Wlan kostenfrei.Bar mit gemütlicher Sitzmöglichkeit,LCD-TV, der bedarfsweise genutzt werden kann (Championsleaguefinale 2013 !!!).Man darf sich wie zu Hause fühlen und Chefin Rita sorgt noch für Knabbereien bzw tröstet die Dortmundfans.
Sowohl für Familien als auch Biker (Bikedepot !) ideal geignet.
Ehrlich gesagt das Beste,was ich in Riva/Torbole gebucht habe, obwohl die anderen Sachen auch gut waren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gago K!
Bewertet am 28. April 2013

Zunächst: das Hotel liegt nicht zentral in Riva und auch nicht am See. Dafür oder gerade deswegen war es sehr ruhig. Mit dem Rad ist man schnell im Zentrum. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, alles ist neu und stimmig. Das Frühstücksbüffet ist für italienische Verhältnisse bestens sortiert, Extrawünsche werden erfüllt. Dazu kommen Tiefgarage und freies WiFi. Und Hotelwirtin Rita tut alles dafür, damit eine familiäre Atmosphäre entsteht. Um die Ecke gibt es ein sehr gutes Restaurant, so dass man abends nicht zwingend nach Riva muss. Und für einen Absacker gibt es eine Bar. Wenn wir mal wieder nach Riva fahren,wissen wir definitv, wo wir wohnen werden. Vielleicht ist es dann auch mal warm und wir können den hauseigenen Swimmingpool zum Abkühlen nutzen:-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasSta!
Bewertet am 26. September 2012

Modernes neues Hotel in einer Seitenstrasse am Ortseingang von Riva.
Geeignet als Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie Biken oder Wandern.
Terasse mit Pool, Zimmer alle mit Balkon. Moderne Einrichtung, schöne etwas kleine Bäder.
Grosser Frühstücksraum (leider etwas Mensa Atmosphäre) mit Buffet von italienischen Spezialitäten. Auch Möglichkeit zum frühstücken auf der Terasse. Hotelbar, Wifi, Tiefgarage.
Will man nach Riva Centro muss man aber das Auto oder Rad nehmen, da das Hotel am Ortsrand liegt. Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JuliaR979hamburg!
Bewertet am 14. Juni 2012

Modernes und sehr sauberes Hotel mit der wohl herzlichsten Gastgeberin, Rita! Wir werden auch ein viertes Mal kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabrina G!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben das Hotel online für 4 Tage gebucht und waren nach der Ankunft nur positiv überrascht. Die Lage ist sehr ruhig und wir haben immer bestens geschlafen. Zu Fuss ist es zwar ein ganz schönes Stück nach Riva aber nach einer Flasche Rotwein und einer heftigen Pizza vertrugen wir auch noch den Verdauungs-Spaziergang zurück zum Hotel. Ansonsten gibt es hoteleigene Velos. Als Standort um an die beliebten Kletterorte in Arco und Umgebung zu kommen ist die Lage auch ideal. Die Garage ist auch ein weiteres Plus!!
Das Frühstück war ok, ist halt in Italien nicht so wichtig, dafür haben wir auf unsere Nachfrage hin immer einen Capuccino von der richtigen Kaffeemaschine an der Bar bekommen, das wertet das Ganze wieder auf. Ich habe im speziellen die Brötchen mit Kümmel gemocht und die süssen Weintrauben.
Als Ausgangsort für einen Tagesausflug nach Verona oder das Valpolicella ist es auch zu empfehlen. Wir werden mit Sicherheit bei unserem nächsten Besuch am Gardasee zuerst das Hotel Primavera für ein freies Zimmer anfragen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Albergo Garni Orchidea
Albergo Garni Orchidea
Nr. 20 von 33 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Ecohotel Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecohotel Primavera

Anschrift: Via Brione 23, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Nr. 6 von 42 Sonstigen Unterkünften in Riva Del Garda
Preisklasse: 115€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecohotel Primavera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecohotel Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecohotel Primavera Riva Del Garda