“Für mich eines der besten Restaurants überhaupt”
Bewertung zu Osteria La Contrada

Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Strengelbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Für mich eines der besten Restaurants überhaupt”
Bewertet am 3. Juni 2013

Bei der Bedienung/dem Service angefangen, bis zum Essen, einfach nur super.
Ein Lokal in dem sowohl Pasta, wie auch Fleisch essen kann. Das Fleisch ist auf den Punkt gegrillt (Medium). Ein Muss wenn man in Riva ist.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fabian S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 4
“Etwas besonderes!”
Bewertet am 4. Januar 2013

Mal ein autentisches italienisches Essen mit gutem Service! Nicht immer Pizza und riesige Portionen, nein, lieber gutes Essen, besondere Gerichte, gute Preise und sehr nette Bedienung. Sehr empfehlungswert! Wir haben in verschiedene Restaurants gegessen, La Contrada war das beste, wir hatten Glück dass wir auch am Freitag gute Musik in La Contrada zu hören bekamen. Die Preise sind identisch wie andere Lokale.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sabrina M!
“Klasse Essen, schöner Abend”
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein überraschend gutes Restaurant, das man in diesem Ort nicht unbedingt erwartet. Service durch den Wirt charmant und unaufdringlich. Weine sehr gut. Erfreuliches Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall wieder!

Danke, Peter W!
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wer aussergewöhnliche & hochwertige Küche sucht - HIER!”
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren sehr überrascht - possitiv natürlich! Speisekarte ist zusammengestellt aus bekannten Speisen in aussergewöhnlichen Kombinationen! Man weißt nicht, was man sich "trauen" soll.
Lecker, Preis-Leistungsverhältnis TIPTOP!
Schöne Atmosphäre im Hinterhof.
Wir denken immer noch daran!
EMPFEHLENSWERT!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Bambule303!
Beitragender der Stufe 2
“Lecker”
Bewertet am 14. August 2012

Moderner Außenbereich, schön traditionell drinnen. Essen superlecker, Weinempfehlung gut, Service freundlich, unaufdringlich, schnell. Neben der Karte wird auch ein Tagesgericht empfohlen sowie auf Wunsch einfache italienische Gerichte zubereitet- da sollte man aber besser nach den Preisen fragen.
Insgesamt absolut empfehlenswert, besonders die Vorspeise mit Tintenfisch und Basilikumeis- Hammer!!!

Danke, Mpv5412!