“Damit hätten wir nicht gerechnet.”
Bewertung zu Osteria de l'Anzolim

Osteria de l'Anzolim
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria de l'Anzolim keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 164 Restaurants in Riva Del Garda
Preisbereich: 34 $ - 68 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir können leider die guten Kritiken, auf Grund deren wir das Restaurant aufgesucht haben, leider nicht bestätigen. Die Flasche Rotwein war merklich zu warm. Wir erhielten einen Sektkühler auf UNSERE Nachfrage. Das Garnelenfleisch der Fischplatte ließ sich gar nicht aus der Schale lösen. Die Reklamation hierzu wurde nicht beachtet. Preis- Leistung für 113€ (2 Pers.) hat nicht gepasst.

Danke, Michael N!
Simona Z, Proprietario von Osteria de l'Anzolim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Sehr geehrter Herr N.,
Rotwein wird normalerweise ohne Sektkühler serviert. Wenn Sie Rotwein kalt lieber haben es ist notwendig der Kühler selbst zu fragen. Das Garnelenfleisch laesst sich nicht aus der Schale lösen wenn es kalt wird, es kann passieren (wahrscheinlich haben Sie Garnelen am Ende gegessen). Das bedeutet nicht das Garnelen nicht gut sind. Aus diesem Grund haben wir keinen Rabatt gegeben. Ich denke das es zu weing ist, um uns nur eine Sterne zu geben. Auf jeden Fall das ist Ihre Meinung und wir respektieren sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen, jedoch mit sehr freundlichen Bedienung, reiche und Abwechslungsvolle Menüs, besonders Fisch, aber auch ausgezeichnete Fleisch Gerichte. Ambiente speziell, besonders draussen(s. Fotos). Unbedingt reservieren.
Sehr empfehlenswert.

Danke, Zoran-K!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte Vollkornnudeln mit Seeteufel und gerösteten Mandeln, danach Angusfilet. Meine Frau Spaghetti mit 1/2 Hummer. Alles wirklich top!!

Danke, Beraterin!
Bewertet 17. Januar 2017

Angenehmes Lokal mit unaufgeregter moderner Einrichtung in der Altstadt, nahe Hafen. Kleine, übersichtliche Karte italienischer und lokaler Speisen. Passende Weinkarte. Das Käseplättchem mit Bio Vino Santo schossen ein sehr angenehmes Dinner das von einem freundlichen und aufmerksamen Service begleitet wurde.

Danke, thomasaebersold!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Abend im Dez. Hier gegessen. Wir waren die einzigen Gäste.
Sehr nett empfangen, gut gegessen, aber die Athmosphäre war sehr kalt.
Preis/ Leistung ok

Danke, Markus S!