“Bodenständig und gut”
Bewertung zu la Montanara

la Montanara
Platz Nr. 39 von 144 Restaurants in Riva Del Garda
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich, Bayern, Germany
“Bodenständig und gut”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Ein nettes gemütliches Lokal mit bodenständigem Essen. Sehr zu empfehlen ist die Burata pugliese. Die jungen Damen im Service machen ihren Job mit viel Engagement.

Danke, Michael_Santifaller!

• Hebräisch zuerst
“Einfaches, sehr gutes italienisches Essen”
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Sicher ein guter Tipp in Riva del Garda. Wir (2 Paare) hatten die Pasta mit rote Beete und Gorgonzola sowie die Pasta mit Muscheln. Als Vorspeise gab es den Insalta Mista. Würden wir alles noch einmal nehmen.

Danke, Lorenz Erik W!
“Überragend”
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

In allen Kategorien: Essen TOP, Service super und tolles Ambiente. Einfach ein genialer Abend. Nur zum empfehlen in Riva! Auch das Albergho ist sehr gut.

Danke, Stefan A!
“Sehr lecker und no Pizza :-)”
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Lokal ist uns im Vorbeigehen am ersten Abend aufgefallen (aber da wollten wir unbedingt Pizza) und wir sind extra nochmal am letzten Abend nach Riva um es auszuprobieren - vorallem wegen dem Hinweis "No Pizza" ;-)
Die Karte ist klein aber fein (je nur etwa 5 Gerichte und KEIN typisches Touri-Essen!).
Am Anfang der Karte gibt es eine kleine Übersetzung der verarbeiteten Lebensmittel - u.a. auch Pferd.
Wir haben uns für einen grosse italienischen Salat, Nudeln und Nachtisch (hausgemachtes Tiramisu und Creme Brulee) entschieden.
Es war 1. mal was anderes und 2. seeeehr lecker.
Der Service super, nett, zuvorkommend, geduldig, kann sehr gut Deutsch (wir haben versucht uns mit Italienisch durchzuschlagen).
Es war ein gelungener letzter Abend in typisch italienischem Ambiente mit leckerem Essen.
Sehr zu empfehlen, wenn man mal was anderes ausprobieren möchte.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michaela G!
Würzburg, Deutschland
“Noch ein Geheimtipp?”
Bewertet am 23. April 2014

Spontan im Vorbeigehen fürs Osterabendessen reserviert und nicht bereut. Sehr guter Fisch, Truthahn pizzaiola und Pasta, aber nicht ganz billig. Hier kann man aber sehr gut typisch italienisch essen mit Antipasti, Primo und Secondo, was sich halt auch im Preis niederschlägt. Problemlos und ohne Aufpreis oder gar meckern wurden unsere kleinen Sonderwünsche zu Beilagen erfüllt - hervorragend. Ach ja und: NO pizza, hihi.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, xindal_c!