“Nettes Idyll ab vom Trubel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Garni Hotello

Garni Hotello
“Nettes Idyll ab vom Trubel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

PRO
* Zimmer modern eingerichtet
* Frühstücksraum einschließlich Garten
* solides Frühstück, abweichend vom italienischen Standard
* Innenstadt fußläufig erreichbar

CONTRA
* leider keine Klimaanlage, nur Deckenlüfter
* keine deutschen TV-Sender

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, SKarau!

Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Luciana und ihr Team sind die perfekten Gastgeber. Liebevoll und mit ganzem Herzen dabei, bieten sie jeden Service. Die Zimmer sind modern, stylish eingerichtet und auch wenn sie teilweise klein sind, ist dank pfiffiger Ideen alles drin, was hinein gehört.
Der Oberhammer ist das Frühstück, das wir draßen geniessen konnten. Ich will hier nicht alles aufzählen, aber im Rahmen unserer zehntägigen Rundreise war es das besste Frühstück! Vielleicht nicht nur, weil es so umfangreich war, sondern auch aufgrund der netten Gastgeberin. Aber frischer Obstsalat, Himbeeren, Cappuchino, Säfte, Marmeladen, Aufschnitt und leckere Käse (nicht den typischen Hotel-Scheibenkäse), die typischen Mini-Croissants, helle und dunkle Brötchen ...
Für den Notfall hat Luciana ein kleines Arsenal an Kauf-Utensilien vorrätig (Zahnpaste, Zahncreme, Wein, Bier...).
Sie bemüht sich sehr, alles in Deutsch oder Englisch zu erklären. Ihr Deutsch ist charmant und immer für eine nette Unterhaltung gut. Ich erwarte sowas nicht, aber ich freue mich natürlich.
Wir kommen sicher wieder und würden jederzeit eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sascha U!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Tolles Hotel , sehr nette Besitzerin, super Frühstück mit großer Auswahl. Parkplatz direkt vor der Tür, ruhig gelegen. Von dort aus gut zu Fuß in die Altstadt zu erreichen.Jederzeit wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, sternenlumsch!
Rosengarten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Etwas nördlich vom Stadtzentrum (ca. 8 Minuten zu Fuß zur Altstadt) liegt das kleine schmucke rote Häuschen. Mit nur wenigen Zimmern und kleinem Garten wirkt es sehr familiär und gemütlich. Die Dame des Hauses empfing uns sehr freundlich und konnte uns das wichtigste auch gut in englisch vermitteln. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet, das Badezimmer ist klein, aber modern mit einer riesigen duschbrause. Alles macht einen sauberen und modernen Eindruck. Trotz Fenster zur Straße war es äußerst ruhig, auch zum mittäglichen Sitzen im Garten.
Wir konnten die Räder in der Garage abstellen. WLAN Zugang war kein Problem und natürlich kostenlos. Das DZ kostete uns im August pro nacht 85€, für Riva und die Leistung ein richtig annehmbarer Preis!
Wenn man zum Frühstück die Treppe heruntergeht, dann wird man bereits den Geruch des leckeren Frühstücks umweht. Dieses ist geprägt von Gebäck: Apfelstrudel, verschiedenste Croissants (auch gefüllt), Blätterteigecken mit Schokocreme und andere selbst gemachte Leckereien. Müsli und frisches Obst genauso wie alle möglichen Kaffee-Spezialitäten sind natürlich auch vorhanden! Sehr aufmerksam wird nachgelegt und ich habe selten so ein kleines, feines und leckeres Frühstück in Italien gehabt!
Wen der kleine Spaziergang zum Wasser bzw. In die Stadt nicht stört, dem können wir dieses "Hotello" uneingeschränkt empfehlen und wurden es auch jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Ninschen85!
Immenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Top Lage(zufuß oder mit dem Rad ist man schnell im Zentrum oder am See),schön ruhig und sauber,die Zimmer neu und stylisch,die Besitzer Super freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit,Frühstück top(Maurizios Kekse sind zum rienlegen!!!)Preis-Leistung:TOP und der Fahrradkeller super,weil man die Räder dann nicht immer wieder im Auto verstauen muß.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Konrad S!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Was für ein Glücksgriff. Dieses Frühstückshotello - es ist wirklich sehr gemütlich klein - kann man einfach nur ins Herz schließen. Das gesamte Haus ist einfach nur schlicht und ergreifend schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr luftig und der Garten mit großen Schirmen und kleinen Tischen ist besonders für das liebevolle Frühstück - leckerer frisch gebackener Apfelkuchen - wunderbar geeignet.
Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen sowohl sehr gutes Englisch als auch perfektes Deutsch.
Die Lage nur ein Stückchen oberhalb des alten Stadtzentrums ist ebenfalls perfekt.
Ein eigener Parkplatz im Hinterhof ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, TheStanCologne!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren dort Mai 2011 zum Klettersteigen. Wir haben hier sehr kurzfristig gebucht. Das Hotel wird von einem sehr freundlichem und zuvorkommendem Paar geführt. Gutes Frühstück und man kann sich sogar nach Absprache Massieren lassen. Die Zimmer war neu und sehr stilvoll eingerichtet.

Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 31 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Vittoria
Hotel Vittoria
Nr. 12 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Garni Hotello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotello

Unternehmen: Garni Hotello
Anschrift: Via Luigi Negrelli 3/a, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 3 von 32 Pensionen in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Garni Hotello 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotello Riva Del Garda/Nago
Hotelo Garni